![]() |
wie sind denn eigentlich bis jetzt eure TLs?
Besonders kempes interessiert mich natürlich (SL,SehrGut) ;-) |
Zitat:
ja ich warte noch immer bis alle mittrainieren. ich weiß nicht wieso aber ein paar verweigern. dabei hab ich mir diese saison noch keine neuen "jugiS" gekauft und trotzdem hab ich immer wieder 4 -5 jugis die das training verweigern und ich versteh nicht wieso haben schon die saison gespielt und vorrige saison auch .. also ich hoffe das sich das bald ändert .. damit ich auf TL fahren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
morgen is der letzte tag und mal schauen was als endergebnis rauskommt. |
Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol: |
Zitat:
|
So heute muss ein Sieg her sonst ist der Abstieg bereits nach 5 Runden so gut wie besiegelt!
|
Zitat:
|
ahh und wieder verhaut meine erste niederlage. ja der gegner hat taktisch ordentlich zugelegt. und ich mit meiner b elf hatte da natürlich keine chancen obwohl ich skilltechnisch doch um 600 plätze überlegen war.
aber taktisch war ich weit hinten... jaja die taktik wird mich wohl lang noch verfolgen.. na ich werde jetzt schon taktik abändern.. aber shcon für den nächsten trainer.. meiner rennt eh nur noch die saison der 4er .. defensiv.. |
irgendwie mag mich das erste Viertel nicht - egal welche Taktik ich da eisetze - null Chance ...
aus 9 Spielen (Spiele mit eindeutigen Ergebnisssen wurden nicht berücksichtigt) nur ein Tor (eine Tormöglichkeit) für mein Team - bei 12 Gegentore (17 Tormöglichkeiten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |