![]() |
Das heute war ein gerechtes Unentschieden gegen mädmäxx.
Nichtsdestotrotz wird es eng für mich werden in dieser Saison. |
Bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit heute - so dürfte es gern weitergehen...:lol:
|
Mit dem heutigen Spiel bin ich auch sehr zufrieden, zumal ich den Luki besiegt habe als erster diese Saison... Jetzt stellt sich für mich die Frage schaffe ich es Herbstmeister zu werden? (ich hoffe doch die Prämie wäre schon fein!)oder holen sich die Young Guns den herbstmeister?!
Bin schon aufs TL morgen gespannt hoffe nur gutes zu sehen coppelius starke Leistung HUT AB! Wirst ja doch noch Meister werden wenn du so weiter spielst. |
Hallo Ligakollegen,
gott sei dank heute die sehr wichtigen 3 Punkte gemacht, ich hoff ich bin bei der hälfte von der saison auch noch übern strich! Jedoch lässt meine chancenauswertung wieder einmal zu wünschen übrig! PS: Sehr interessante ergebniss mal wieder in dieser Runde, ich war bisher noch nie in einer so ausgeglichenen liga! Viel glück an euch für das morgige Cup Spiel! lg koehler_17 |
Zitat:
|
Ja zum ersten Mal ein lässiges Ligaforum und zudem ne spannende Liga - super Sache! :-D
Mal sehen, was heute im Cup passiert. Theoretisch sollte ich meinen Gegner schlagen können, das aber wohl nur, wenn ich taktisch überlegen bin und meine "Stürmer" mal treffen... Ziel wäre die Gruppenphase gewesen, aber dass Runde 2 schon sehr schwer werden würde, konnte ich nicht ahnen. :lol: :oops: Training heute war gut, obwohl einer der Jugis leider immer noch verweigert, der Depp! :evil: Aber das zusätzliche Cupspiel hat sich doch positiv bemerkbar gemacht. :-D |
Zitat:
Viel Glück beim Cup1 Für mich is die Sache schon gelaufen, mein gegner kommta aus der 3 UL und hat eine 10er Taktik :shock: naja vl. kann ich ja überraschen;-) |
Puh, 10er-Tak ist hart...:shock:
Bei mir hat's geklappt, jetzt mal schauen, welcher Brocken in Runde 3 wartet - Gruppenphase wär halt schon was Feines. ;-) Wie schaut's bei euch aus? |
jaaa........ im cup weiter
im elfern gewonnen |
Zitat:
Dann können wir ja beide am Mo für'n Cup schonen ;-) Meine MTB heute taugt mir ganz gut: 12-15-13 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |