Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51008)

IlCapo 19.05.2011 14:33

ja die ersten 2 steigen auf in jeder gruppe;)

super analysiert steets! vor allem was meine manschaft angeht...will mit jetzt eh einen topstürmer zulegen in nächster zeit...wird mich zwar einiges kosten,aber diese 0:0 halt ich einfach nimma aus^^

benlevent ist weg jap,und die 2 absteiger auch( ws mit den rapidlern,obwohl ich nix vaschrein will) die restlichen teams haben noch alle chancen...theoretisch!

gusenbauer1 19.05.2011 16:54

sodala.. Steets, du hast es auf den punkt gebracht ;) Meine mannschaft ist echt echt toll, nur leider schaffen sie es immer wieder schei** zu bauen :D

Heute - komischerweise - hab ich gewonnen.. Hab so spielen lassen wie immer in der Liga. D.H. DIE BESTEN SPIELER SCHONEN FÜR DEN CUP! Aber komischerweise hab ich einer der besten bewertungen diese Saison eingefahren :D

Schauts mal mein letztes Friendly an, da war alles gleich nur um ein zehnfaches schlechter.. Skillbewerung, Taktikbewertung, die spieler an sich! Alles war schlecht, also ein sieg hab ich nicht erwartet ;)

Ich verkauf jetzt dann bald einige meiner spieler, mindestens 7 werdens sein...

SteetS 19.05.2011 17:11

Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:

Sehr interessante Runde heute :up:

benlevent 19.05.2011 17:14

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807064)
Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:

Sehr interessante Runde heute :up:

da hast vollkommen recht ,geschont und gleich 3-3-4 getestet :lol:

SteetS 20.05.2011 08:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 807069)
da hast vollkommen recht ,geschont und gleich 3-3-4 getestet :lol:

Wäre fast in die Hose gegangen, aber noch hast den Unbesiegbarkeitspreis ;)

Was lustiges:
Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol:
Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol:

gusenbauer1 20.05.2011 11:19

sodala :D ich starte jetzt ein verkauf vom feinsten :)

Einige meiner spieler werden jetzt laufend das team verlassen.. Obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin obs die richtige entscheidung war, mach ichs weil iwie muss es weitergehen :D

Soviel erwarten kann ich mir ja sowieso net ;)

benlevent 20.05.2011 14:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807401)
Wäre fast in die Hose gegangen, aber noch hast den Unbesiegbarkeitspreis ;)

Was lustiges:
Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol:
Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol:

Ich wollte mal was probieren , habe die original einstellung mit nur x gespeichert bei 3x hätte ich schon viel gewonnen aber es ist in die hose gegangen:lol:

und jetzt bin ich auf der letzten seite 51 und bin auf platz 1015:lol: noch nicht letzter:lol:

gusenbauer1 20.05.2011 16:50

Scheiße gelaufen dieses mal.... 1:3 niederlage ist schon heftig :-(

SteetS 23.05.2011 16:19

Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0

Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D

SteetS 23.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 809123)
Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0

Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D

Hui, da wäre sogar der Sieg drinnen gewesen, wenn nicht irgendein Wappler aus der 2ten Reihe zur Torchance kommt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.