![]() |
Ich sehe grad ... meine 2 Tore waren Kontertore. 8-)
Endlich mal wieder. |
Zitat:
Bei euch ist im Forum echt wenig los! Schade Leute! Bin mit meinem Forum wieder sehr zufrieden! Hab aber auch mit Pauleta und Uwe 2 sehr aktive Poster :-) Eure Liga ist aber auch so knapp wie bei mir! Rücken alle sehr nahe zusammen, bin gespannt wie es bei euch weiter bzw. ausgeht! |
Heute probiere ich mal was. Eigentlich ohne Stürmer spiel ich heute. Der müsste rasten. Naja mal schauen wie das funktioniert. Aber wenn man nur 1 hat, wirds schwierig mit pausieren.
|
Zitat:
|
Immer noch bei 3 Spielen 0:0. Bin gespannt wer im letzten Viertel dir Kurve noch kratzt.
|
Tja jetzt spielt mein bester Stürmer, aber vernebelt die Chance. Mist. 2 Chancen noch. (maximal)
|
Paßt. 2:0 ;-)
Danke Aber leider musste mein bester Stürmer doch kommen. Eigentlich wollte ich ihn lieber schonen. |
Zitat:
Ich hatte überhaupt keine Chance gegen Ruffnacks. Was macht er überhaupt auf dem 8. Tabellenrang? |
Naja sagen wir es so. Es ist gut gegangen. Allerdings habe ich jetzt einen zusätzlichen Spieler der gespielt hat und damit an Fitness verlieren könnte/wird. ;-) Das ist nicth gut.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |