![]() |
Zitat:
aber danke für die ehrliche antwort! |
Zitat:
:respect: ich hoffe, dass ich am saisonende ein paar austrainierte stürmer hab ... |
Dann könnten wir ja tauschen ;-)
|
Zitat:
|
bei mir is nur der goalie voll, sonst noch keiner...
ich schau eher drauf, dass alle skills gut trainiert sind... hab jetzt schon 7 spieler mit jeweil über 20 a-skills und 20 b-skills im def und norm bereich... und alle anderen haben zumindest über 20 a-skills... einziges manko sind bis jz die stürmer, alt und schwach..... hab in der saisonpause einen trainer für 6 saisonen verpflichtet, kann also auf lange sicht das team verstärken und muss nicht sparen..... |
Hier meine Tipps für heute:
FC Pasching :FK reisenet.com 2000 6:0 Heiliger Bim Bam : Pontigon 0:0 Lokomotive Tarant : SixPaxs 3:0 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx 0:2 |
FC Pasching :FK reisenet.com 2000: Tipp 1
Heiliger Bim Bam : Pontigon Tipp 2 Amateure Original 1890 : Die Mullis: Tipp 1 Lokomotive Tarant : SixPaxs: Tipp 1 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx: Tipp X |
FC Pasching : FK reisenet.com 2000 8:0
Heiliger Bim Bam : Pontigon 1:0 Amateure Original 1890 : Die Mullis 0:0 Lokomotive Tarant : SixPaxs 2:0 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx 1:1 |
FC Pasching : FK reisenet.com 2000 6:0
Heiliger Bim Bam : Pontigon 1:0 Amateure Original 1890 : Die Mullis 1:0 Lokomotive Tarant : SixPaxs 5:0 Friesacher Wölfe 01 : xxSVGxx 1:2 da es ehh schon nach elf ist heute wird mal bissi mehr geschont bei mir. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |