![]() |
klar machen die goalies auch fehler.
meiner hatte gestern einen guten tag - ich bin gespannt, ob das auch an der gestiegenen kondition liegt. gelegenheiten zu parieren wird er ja genügend haben ;-) |
So Spiel gehen willibald, bin gespannt heute
Wie auch 3.989 weitere, dass ist enttäuschend dass die Stadion nur zu 90% gefüllt ist... und dass in der Bundesliga. |
tja, fred und ich haben immer noch eine ganz passable fanbasis, bei mir 3900 zuschauer. und das in einem steherlastigen stadion - weil ich lieber eine höhere zahl habe. im endeffekt sind die unterschiede von ein paar hundert, auch auf die saison hochgerechnet, eh nicht das, was das kraut fett macht.
fred, bin gespannt, wie viele du mir machst. das letzte mal, als ich dir uneingeschränkte taktikhoheit ließ, waren es sieben. diesmal werden es zumindest 12 chancen sein. |
na da bin ich auch gespannt. spiele aufgrund deiner ankündigung nicht mit vollbesetzung und probier auch taktisch was aus (bin eventuell ein viertel unterlegen). solang ich mehr schieß, als ich krieg, bin ich zufrieden :-D
|
du kannst dich darauf verlassen, wie alle anderen. ich war zuletzt an einem 1,4 mille-stürmer dran. hätte ich den z. b. gekauft, hätte ich es euch mitgeteilt.
somit ist allen klar - es gilt, meinen tormann zu überwinden, die feldüberlegenheit gehört euch. lediglich die taktisch schwächeren mannschaften könnten ein, zwei viertel die taktikinitiative an mich verlieren. gutes terrain für alle, was auszuprobieren - auch wenn ich natürlich stärker als ein pc-team bin; 3-3-4 sollte reichen ;-) |
Zitat:
|
ich glaube, dass die wirklich relevanten größen das alter und die stärke des trainers sind; ebenso wichtig die position und häufigkeit der einsätze.
der rest ist eher, wenn, kleinvieh, dass auch gar nicht so leicht zu überprüfen ist. was meint ihr? jetzt kann ich sowieso noch nix sagen, weil mein training ja erst ins laufen kommen muss. |
Heut probiers ichs mal komplett konträr zum 1. Spiel.
btw. 3 Punkte wären schön. :lol: |
Tja 3. Minute :) so gefällts mir
|
Zitat:
Na WOW ... Das nenn ich mal super Start! btw. Is wer drinnen und kann Livetickern? Bei mir geht gar nichts :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |