![]() |
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder (hoffentlich in höheren Spähren), aber da würde bestimmt noch viel Wasser die Salzach hinunterfließen! ... lg. virenschutz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Auf- und Absteigern alles Gute für die neue Liga!
Den Verbliebenen wünsche ich, dass die Neuankömmlinge in unserer Liga nicht zu übermächtig werden. Rückblickend bin ich mit meinem Team gar nicht zufrieden, da die Entwicklung stockt. Ein neuer Trainer wird in spätestens 13 Runden erforderlich sein und es soll ein 4er werden. Kosten von 1,5-2 Mille müssen aber erst erwirtschaftet sein. Jugendabteilung ist zufriedenstellend, obwohl sie keinen Gewinn abwirft. Zumindest kann ich 6 15jährige befördern und hoffen, dass sich der ein oder andere gut verkaufen lässt. |
Zitat:
ich hab gleich wie in unserem cupspiel gespielt. auch von mir alles gute an die auf + absteiger! bin schon neugierig wen es zu uns verschlägt? sind ja sehr starke teams dabei die da raufkommen. :shock: @oms1968 ich hab einen 4er für 5 saisonen gekauft, also noch über 50 trainings und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, zumindest hat er mich in die ol gebracht und die trainings können sich auch sehen lassen. mfg Didi |
Zitat:
lg. schöne Pause und allen die uns verlassen (müssen/dürfen) alles gute in der neuen Saison! |
auch von meiner seite ein dank an alle ligakollegen, die die saison so spannend bzw. hochwertig gemacht haben. den aufsteigern viel erfolg in der 1. oberliga und den absteigern wünsche ich eine baldige rückkehr!
ich hoffe, dass in unsere liga nicht allzu starke teams kommen, sonst wird es nächste saison hart für meine mannschaft, dem abstieg zu entkommen. aber wie schon diese saison werde ich mich mit händen und füßen dagegen wehren! :twisted: |
Ich wünsche auch alle alles gute und bekommen es alle mit machbaren Gegnern zu tun obwohl dies schwer werden wird von unten drücken ein paar starke Teams nach und so manche 1 Oberliga scheint recht stark besetzt zu sein.
:-?:-? |
irgendwann musste es mit so einem team passieren dass ich absteige ^^
wünsche euch viel erfolg, vielleicht sieht man sich ja wieder mal in der selben liga ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |