Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Frediador 21.04.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 788234)
Hui, sauber Spreti! Starke Leistung!:-D

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Super Leistung!!! RESPEKT!!!
Da Niki würd jetzt auf jeden Fall sein Kapperl ziehen! :yo:

waldgeist 21.04.2011 17:29

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 788287)
fahre auf ein trainingslager und deshalb wollte ich die restlichen spieler auch einsetzen habe gehoft auf ein x

wenns nichts wird mit dem aufstieg habe ich auch kein problem will meine manschaft die für die zukunft gedacht ist weider fördern

leo mein geheimfavorit für den ersten bundesligatitel tolle leistung

csa freue dich nicht zu früh;-)

finde es ja interessant - nun gibt es erste duelle zwischen leuten, die so gar nicht gewohnt ist, wenn etwas nicht dominant läuft. csaba - hyde ist mal so eines - spannend zu verfolgen...

da spielen sicherlich einige mit, und viele aktionen können noch gesetzt werden, die merkbare änderungen im gewicht herbeiführen.

teamchef rocks!

leokrnjic 21.04.2011 17:34

Ehrlich gesagt, mit einen Sieg gegen fuxl hätte ich nicht gerechnet, umso erstaunlicher das 2:0. Bin ganz zufrieden mit meinen noch jungen Team (heute spielten 1x 16, 1x 17, 8x18,1x21,1x26,1x28), interessant wäre wenn ich mir 2-3 starke Taktikpusher kaufen würde wo ich dann stehen würde und ob ich Chancen hätte mir den 4ten Platz zu holen. Aber das Management dementiert solche Aussagen und setzt weiterhin auf die Jugend ;-).

Ich glaube, dass die Heimspiele in dieser Saison entscheidend sein werden, d.h. sie "müssen" gewonnen werden um unter den besten 4 zu sein. Darum war die heutige Niederlage von hyde gegen spreti sehr entscheidend.

Das Taktiktraining von spreti in der letzten Saison macht sich bemerkbar + der Stürmerstar. Für mich zählt spreti zu den ganz grossen Favoriten auf den Meister, sowohl in der 2 Buli und nächste Saison dann auch in der 1 Buli ;-).

LG

Csabalino 21.04.2011 17:35

na geh, ich musste die letzten 2-3 saisonen immer kämpfen. da kann von dominanz keine rede sein :-D

ABER die jungen werden nicht schwächer, ganz im gegenteil ;-)
dass spreti meister wird war nachm STkauf (ist aber nicht NUR deshalb zu favorisieren) fast jedem klar :lol:

wer die anderen 3 glücklichen werden wird sich noch herausstellen. dass ich nach oben will ist auch kein geheimnis...
:nachdenken: vllt spiele daher so wie der funka :becky:

Csabalino 21.04.2011 17:36

und der leo schreibt ma eh schon dazwieschen :-D

waldgeist 21.04.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 788313)
na geh, ich musste die letzten 2-3 saisonen immer kämpfen. da kann von dominanz keine rede sein :-D

ABER die jungen werden nicht schwächer, ganz im gegenteil ;-)
dass spreti meister wird war nachm STkauf (ist aber nicht NUR deshalb zu favorisieren) fast jedem klar :lol:

wer die anderen 3 glücklichen werden wird sich noch herausstellen. dass ich nach oben will ist auch kein geheimnis...
:nachdenken: vllt spiele daher so wie der funka :becky:

ich glaube schon, dass du es schaffst - aber natürlich, seber involviert, gewisse zweifel gibts natürlich immer.

spreti hat gut gearbeitet - aber ich bin mir sicher, dass es weitere "überraschungen" geben wird.

finde es extrem spannend!

edit: csaba - hast du nicht angst, dass irgendein spaßvogel sein team in 1. fc vasas umbenennt, solange der name frei ist?

fc bierbauch, das war der name jenes pc-teams, das ich in runde 1 von teamchef-next-generation übernommen habe und zu tahiti taifun gemacht habe, übrigens

Csabalino 21.04.2011 17:43

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 788318)
ich glaube schon, dass du es schaffst - aber natürlich, seber involviert, gewisse zweifel gibts natürlich immer.

spreti hat gut gearbeitet - aber ich bin mir sicher, dass es weitere "überraschungen" geben wird.

auch spreti ist biegbar, aber pssst, nicht weitersagen :lol:

Spretilof 21.04.2011 17:44

Zitat:

Ein klares Zeichen an die Jugend: Auch mit Arbeit kommt man nach oben. Man muss nicht immer der Beste sein. Das ist ja fast schon ein Arbeitermärchen hier. Sollte mal bei der SPÖ anklopfen, ob sie einen Gegenpol zum Integrationsstaatssekretär brauchen... :lol:

waldgeist 21.04.2011 17:44

ich weiß es, ihn habe ich eh gebogen ;-)

Zitat:

edit: csaba - hast du nicht angst, dass irgendein spaßvogel sein team in 1. fc vasas umbenennt, solange der name frei ist?

fc bierbauch, das war der name jenes pc-teams, das ich in runde 1 von teamchef-next-generation übernommen habe und zu tahiti taifun gemacht habe, übrigens

hab noch ^hinzugefügt, da hast du gerade gepostet.

Csabalino 21.04.2011 17:48

namen sind mir nicht so wichtig.. wenn es einer so will, solls halt machen, gut dass du es im forum nicht hermposaunst :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.