![]() |
Zitat:
Super Leistung!!! RESPEKT!!! Da Niki würd jetzt auf jeden Fall sein Kapperl ziehen! :yo: |
Zitat:
da spielen sicherlich einige mit, und viele aktionen können noch gesetzt werden, die merkbare änderungen im gewicht herbeiführen. teamchef rocks! |
Ehrlich gesagt, mit einen Sieg gegen fuxl hätte ich nicht gerechnet, umso erstaunlicher das 2:0. Bin ganz zufrieden mit meinen noch jungen Team (heute spielten 1x 16, 1x 17, 8x18,1x21,1x26,1x28), interessant wäre wenn ich mir 2-3 starke Taktikpusher kaufen würde wo ich dann stehen würde und ob ich Chancen hätte mir den 4ten Platz zu holen. Aber das Management dementiert solche Aussagen und setzt weiterhin auf die Jugend ;-).
Ich glaube, dass die Heimspiele in dieser Saison entscheidend sein werden, d.h. sie "müssen" gewonnen werden um unter den besten 4 zu sein. Darum war die heutige Niederlage von hyde gegen spreti sehr entscheidend. Das Taktiktraining von spreti in der letzten Saison macht sich bemerkbar + der Stürmerstar. Für mich zählt spreti zu den ganz grossen Favoriten auf den Meister, sowohl in der 2 Buli und nächste Saison dann auch in der 1 Buli ;-). LG |
na geh, ich musste die letzten 2-3 saisonen immer kämpfen. da kann von dominanz keine rede sein :-D
ABER die jungen werden nicht schwächer, ganz im gegenteil ;-) dass spreti meister wird war nachm STkauf (ist aber nicht NUR deshalb zu favorisieren) fast jedem klar :lol: wer die anderen 3 glücklichen werden wird sich noch herausstellen. dass ich nach oben will ist auch kein geheimnis... :nachdenken: vllt spiele daher so wie der funka :becky: |
und der leo schreibt ma eh schon dazwieschen :-D
|
Zitat:
spreti hat gut gearbeitet - aber ich bin mir sicher, dass es weitere "überraschungen" geben wird. finde es extrem spannend! edit: csaba - hast du nicht angst, dass irgendein spaßvogel sein team in 1. fc vasas umbenennt, solange der name frei ist? fc bierbauch, das war der name jenes pc-teams, das ich in runde 1 von teamchef-next-generation übernommen habe und zu tahiti taifun gemacht habe, übrigens |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich weiß es, ihn habe ich eh gebogen ;-)
Zitat:
|
namen sind mir nicht so wichtig.. wenn es einer so will, solls halt machen, gut dass du es im forum nicht hermposaunst :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |