![]() |
Zitat:
|
Zitat:
kann auch ganz gut leben mit dem punkt, den jetzt reicht ein unentschieden gegen die LOK! gratuliere dir jedefalls zu deinen geilen skills ;-) rangliste 5 - ziemli stark!!! |
Zitat:
gratulation den pranksters zur starken cupleistung!!! leider der letzte verbliebene verein unserer liga. drück auf alle fälle die daumen, dass es noch lange so weiter geht! für mich setzte es die erwartete niederlage gegen die langzeitstudenten. dass die falcons verlieren, war aber doch überraschend. aber der cup is unberechenbar... edit: @ gexius: gratulation zum neuen goalie! gegen mich aber bitte schonen ;-) |
mit dem nötigen kleingeld hätt ich mir heut den hier geholt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204664 |
Zitat:
ein 3-4-3 ist nicht gut bei einem defensiven spieler mit 5-4-1... das ladet schätzungsweise zum kontern ein! naja was solls, focus liegt jetz beim spiel gegen die LOK! |
Zitat:
Naja vl kommt die Motivation irgendwann zurück, euch wünsch ich auf jeden Fall viel Erfolg ;) |
wie geil ist das denn:
wenn ich mannschaftsvergleich mit der LOK mache und alles auf beste spieler stelle gibt es genau zwei unterschiede um einen "punkt" sonst ist alles gleich ;-) musst mal ausprobieren @ dribblanski! torinstinkt ein "punkt" mehr bei dribb! spielertaktiken völlig gleich! und trainer hat meiner direktspiel einen "punkt" mehr 8-) saugeil! |
Zitat:
unsere mannschaften sind, was die besten spieler betrifft, wirklich fast ident - taktisch und skilltechnisch. zwei feine unterschiede gibt es vielleicht. mein goalie hat um 3 xp mehr als deiner, aber dafür hast du einen 5er und ich nur einen 4er trainer. und das wird wohl der entscheidende faktor sein, da ich aufgrund deiner taktischen überlegenheit maximal ein x schaffen kann. an und für sich kann man dir schon zum meistertitel gratulieren, aber mal schaun ;-) wird sicher ein interessantes match 8-) edit: hab mir auch taktisch mal was anderes überlegt. bin gespannt, ob's was bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
war das erwartet enge match mit dem erwarteten ausgang. auch wenn ich die einzige torchance hatte, war ein x das logische ergebnis. war ein spiel der skill #3 gegen die taktik #4 8-) meine mtb in hz 1 is ja fast unglaublich. 25 (!) in der verteidigung :shock: war trotzdem zu wenig, da sich unsere mannschaften großteils neutralisiert haben. bist auf alle fälle ein würdiger meister (auch wenn ich gegen hello kitty unnötig 3 punkte verschenkt hab)! wenn ich im letzten match net wieder was vergiss, sollt sich aber platz 2 ausgehn ;-) p.s.: ja, mein goalie hat schon xp 4,2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |