![]() |
Zitat:
ich versuche meist mein bestes... trotzdem gegen dich, sturm und zeltweg wird es auf keinen fall reichen :( weiters wird von meiner seite her wohl nie mehr als 1 tor fallen, dafür sind die stürmer zu schwach. und was jedenfalls berücksichtigt werden muss, ist das trainingslager. ich bin als erster gefahren und habe die vorteile in den ersten spielen genossen, jetzt gleicht sich das nach und nach aus und ich fürchte schon bald wird die niederlagenserie beginnen... das 3-0 gegen den pc überrascht mich doch sehr, so schlecht kann man gar nicht aufstellen...hm...viell. ein etwas stärkeres pc-team... |
Zitat:
ich spiele ja dann kommenden spieltag, dann sollten wir es schwarz auf weiß haben (auch wenn ich nur mit der b-elf spiele ^^). zu dir: bin schon sehr gespannt, wie du abschneiden wirst. habe dich vor der saison im unteren mittelfeld gesehen. scheint aber so, als ob du jetzt mit den 3 siegen schon wichtige punkte gemacht hast um schlussendlich vl weiter oben zu stehen :) |
wie gesagt, abwarten, die trainigslager von euch allen kommen auch noch und dann bin ich wieder hinten nach, aber es sind wichtige punkte im kampf um den abstieg 8-) auch wenn ich momentan auf platz 1 stehe...das wird sich spätestens übernächste runde ändern... und gegen smash hab ich letzte saison 2 mal verloren... aber mit heimvorteil könnte sich dieses mal der sieg ausgehen...
:lol: mittlerweile ist das forum zum duo geworden :lol: ihr lieben anderen, dürft ruhig auch euren senf abgeben ;-) |
spiel gegn schwoazer war sicher kein leichtes spiel aber da hab ich mit einem unentschieden gerechnet
mein gegner kommt nie zu vielen chancen macht die aber rein ich komme meistens zu mehr chancen mache die aber nicht rein:lol: Das ist leider ein fettes Problem... an einer Verteidigung wird gerade gearbeitet und die wir wohl erst nach 2 saisonen fertig sein:-? Taktisch hab ich nie ein Problem das ist ein mMn sehr wichtiger Vorteil, weil ich dadurch jugis schmieden kann und taktisch trotzdem noch überlegen bin mein Stürmer is nicht schlecht aber der mindi hat mir ja schon erklärt warum der nicht trifft Goalie kann ich mir zZ leider keinen leisten deswegen hab ich kein plan was ich jetzt ändern könnte/sollte zu den Partien am Montag: zeltweg:pc-team: sehr überraschend, ein 3:0 gegen ein Pc-team ist wirklich keine tolle leistung die Chancen auf den Aufstieg schwimmen dahin. Zeltweg sicherlich das team das man kaum schlagen kann aber wer keine tore schießt kann nicht erwarten das er aufsteigt. Manchmal wirds reichen doch wenns so weiter geht wird zeltweg am ende der saison mind. 6 unentschieden gespielt haben und da hat man keine chance aufzusteigen! Ganja:new glory: über die beiden teams weiß ich noch nicht unbedingt viel aber das war wohl ein recht ausgeglichenes match. Ganja hätte einfach eine chance nützen müssen und hätte new glory ihre einzige chance genützt hätten sie 3 pkt geholt. Klafter:cheetah: Klafter taktisch sehr stark doch vom Ballbesitz bißchen überlegen. Trotzdem 4 chancen rausgespielt. warum es in dem Spiel ganze 7 von 12 möglichen Torchancen gab weiß ich nicht genau aber ich nehm mal an das die Teams auf verschieden Viertel gesetzt haben, Klafter von 4 Chancen kein Tor das darf nicht passieren! und Cheetah wieder das eine wichtige Tor geschossen;-) Muss ich dir auch ein Lob aussprechen Tzwain, du machst einiges richtig und spielst dich viel mit der Taktik und so. mMn entwickelst du dich zu einem Aufstiegskandidat. trotzdem wirst du bei der Taktik was machen den 7 wert is bei allem Respekt scheise:-D Smash:IFK auch wenn es so ein eindeutiges Ergebniss war war das, wenn man sich den Bericht anschaut das beste Spiel. Trotz der starken vert vom Mindi zu 6 chancen gekommen, das is echt stark respekt Smash graz. Mindi 3 von 3 chancen reingemacht sehr sicher mit der chancenverwertung bleibst wohl der Meisterkandidat mfg JD |
Zitat:
Um vielleicht doch noch ein Tor zu schießen muss ich wohl die Saison nur noch Torinstinkt trainieren.:-x |
Zitat:
|
:lol: dankeschön aber wie gesagt die wird nicht mehr lange halten. als underdog habe ich gute punkte gemacht, aber gegen die folgenden gegner schaut das schlecht aus.
wenn sich diese saison noch ein 4er ausgeht, kann ich gegen ende der saison aber sicher wieder den einen oder anderen ärgern :twisted: Zitat:
|
Zitat:
Zudem spielen die Zeltweger gemischte Taktiken was bei einen Trainingslager wenig Sinn macht (da nur 2/3 der gespielten Taktiken betroffen sind, anstatt alle wie es sein sollte), da es praktisch kein personalisierten TL gibt.:cry: |
Zitat:
bin schon gespannt was deine ziele sind und wann du die erreicht haben willst ;) @nikuso: das mit den wechseln haut manchmal nicht so hin, wie geplant. ist mir auch schoin passiert. und mr. tzwain hat das ja auch bemängelt am letzten spieltag. @jd: nette analyse - trifft meine einschätzungen 1:1 |
na also zeltweg macht sicher mehr als 22 punkte.
im abstiegskampf dürften 22 ganz knpp nicht ausreichend sein, letzte saison jedenfalls war es jedenfalls so. das spiel gegen smash kann ich jetzt gar nicht einschätzen, weil sie diese saison im keller stehen, aber ich erwarte mir noch immer, dass die kommen. auch gegen mich...der dürfte einiges an xp mitbringen. an meinen 3 toren als tabellenführer erkennt man auch deutlich meine schwächen, aber ich habe ebenfalls einen plan, den ich verfolge und da passt jetzt kein stürmerkauf rein...deshalb ist es gut möglich dass ich diese saison mit einem negativen torverhältnis aufblicken lassen :lol: ich glaube, sturm hat jd unterschätzt und nicht voll aufgestellt. die kommede runde ist mmn eine recht deutlich angelegenheit ausser mein spiel, weil ich wie gesagt, smash gerade gar nicht einschätzen kann. bei dir jd viell. ein x, aber eher sieg. wobei mir gefallen würde, wenn wir wieder etwas näher zusammenrücken würden :lol: aber da müsste mind schon auch was dazu tun :-P da fällt mir ein, wir hatten letzte saison auch ein defi team dabei und das hat zwar kaum tore bekommen, aber dafür war klar, dass es keinen meistertitel gibt, musste sogar noch um den 2. platz bangen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |