![]() |
Hab jetzt auch mal das TL getestet, ist mir viel zu heftig!!!
Wenn das so bleibt hab ich mitte/ende der saison eine austraininerte abwehr! Ob das der sinn dahinter war. Ich meine es ist nicht grad billig aber trotzdem sind mir da vorallem viel zu viele skillsteigerungen. Aber damit sollte dann eine ordentlich kriegskassa vorhanden sein ende der saison, wenn die verteidiger verkauft werden. |
Zitat:
Wahrscheinlich werden deine Spieler nicht billig weggehen, aber sicher um weniger als du dir erwatest! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab meine Spieler jz auch mal auf TL geschickt :-)
3x Sehr gut nach Slowenien :-) Jedoch steigen 3 16 Jährige immer noch nicht.. Mal schaun wie's wird.. Vorallem 2 die VT spielen, wollen nicht.. Lg |
da wird sich auch nicht viel im TL tun, ein paar Taktiksteigerungen werden sie abbekommen ;-) bei den Skills läuft es wie angekündigt ähnlich dem normalen Training, das schnelle Einbauen der 16jährigen hat "skilltechnisch" nicht sehr viel gebracht :cry:
|
Bei mir haben ja alle schon 3 Spiele gespielt.. Solange der großteil steigt, wirds scho passen :lol:
Lg |
Zitat:
|
Schon wieder ein überraschender Punkt am Montag - find ich cool, bin davon ausgegangen, das ich bis auf die Partien gegen LL Lachgummi und den Volcoms chancenlos sein werde - schön das dem nicht so ist :-)
Auch das 2te TL war spitze, sogar noch ein paar Verbesserungen mehr als im ersten Training, das wird dann wieder ne Umstellung aufs normale Training... lg, rambo3 |
Endlich der erste Sieg. morgen gehts zum bookie. Mal sehen ob ich da auch punkte mitnehmen kann.
werde auch in 2-3 spieltagen auf TL fahren. bin schon gespannt wies bei mir läuft8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |