Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Stiffler 22.05.2011 23:21

Na grandios :shock:

:kette: :kette:

Meinen allerherzlichsten werter henk (übrigens sehe ich deine Teilnahme dort auch als Pflicht!) :lol:

24 - 25 - 26 - und henk :mrgreen:

Geniale Runde!

Aus 16 Rückstand machen wir mal eben 29 Vorsprung - cool 8-)

henkman 23.05.2011 05:32

Stellt Euch mal vor ich gewinne doch tatsächlich eine Runde (10) und bekomme es als letzter mit! Na sowas!!!!:shock::shock::shock:

Ich würde sagen mit einer Konstanz haben wir uns nach oben geklommen und nun heißt es bitte bestätigen!!!

Auf geht's Buam tippen und siegen!

lg henkman

Mat 23.05.2011 07:25

hehe mannen, tip top, war ja wieder ne supi 10. runde.

somit jetzt scho auf m 2. teamzwischenrang, nur weita so :-D

Stiffler 23.05.2011 07:36

Was mir echt Sorge macht ist die Runde mit China, Japan, Armenien...

Was wird da wohl die nächsten Wochen auf uns zukommen? :-?

Übrigens bin ich jetzt wieder mit 5 Punkten abstand auf Mat Letzter in der internen Wertung - d.h. ihr füttert mich gerade durch, ihr schleift mich mit, zieht mich hinterher :lol:

Danke ;-) (vom Klotz am Bein :lol:)

Mane17 23.05.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 808744)
Was mir echt Sorge macht ist die Runde mit China, Japan, Armenien...

Was wird da wohl die nächsten Wochen auf uns zukommen? :-?

Übrigens bin ich jetzt wieder mit 5 Punkten abstand auf Mat Letzter in der internen Wertung - d.h. ihr füttert mich gerade durch, ihr schleift mich mit, zieht mich hinterher :lol:

Danke ;-) (vom Klotz am Bein :lol:)

geh Stiff ;-)
wennst 5 Punkte mehr hättest würden wir auch noch nicht erster sein ;-)
Es gibt kein mit schleifen das Team ist gut und ausgeglichen und das ist gut so :th_dblthumb2:
Ein schlechter Tipper ist nur wenn man eine Runde aus lässt ;-)
Würde ich sagen ;-)

Mat 23.05.2011 19:29

da muss ich dem mane recht geben.

man kann als team nur stark sein, wenn ma alle spiele tippt und dabei o a bisserl an kopf einschaltet

Stiffler 23.05.2011 21:55

Danke Jungs :thumb:

war aber auch vielleicht nicht ganz so Ernst gemeint - was sind schon 5 Punkte :-D

henkman 23.05.2011 22:38

So toll die 10 Runde lief so besch... lief die 11. bei mir! Nee Nee, dat mut besser werden!!!

Jetzt bin ich wohl der Klotz geworden!!! Also bitte schleifen!

lg henkman

Mat 24.05.2011 06:23

so gut die 10. runde auch lief, die 11. runde war doch wieder sehr bescheiden.

trotzdem können wir uns noch am treppchen halten, derzeit wieder n plätzchen zrückgfallen

henkman 24.05.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 809564)
so gut die 10. runde auch lief, die 11. runde war doch wieder sehr bescheiden.

trotzdem können wir uns noch am treppchen halten, derzeit wieder n plätzchen zrückgfallen

Dann müssen wir uns eben noch einmal am Riemen reißen und die letzten Runden ordentlich über die Bühne schaukeln, nur bei den zuletzt ausgesuchten Paarungen kann ich leider nur den Kopf schütteln...:der:
und hoffen dass wir über das Kollektiv stark genug sind, um uns von den hinter uns nicht den Platz abjagen lassen :grouphug:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.