![]() |
Na grandios :shock:
:kette: :kette: Meinen allerherzlichsten werter henk (übrigens sehe ich deine Teilnahme dort auch als Pflicht!) :lol: 24 - 25 - 26 - und henk :mrgreen: Geniale Runde! Aus 16 Rückstand machen wir mal eben 29 Vorsprung - cool 8-) |
Stellt Euch mal vor ich gewinne doch tatsächlich eine Runde (10) und bekomme es als letzter mit! Na sowas!!!!:shock::shock::shock:
Ich würde sagen mit einer Konstanz haben wir uns nach oben geklommen und nun heißt es bitte bestätigen!!! Auf geht's Buam tippen und siegen! lg henkman |
hehe mannen, tip top, war ja wieder ne supi 10. runde.
somit jetzt scho auf m 2. teamzwischenrang, nur weita so :-D |
Was mir echt Sorge macht ist die Runde mit China, Japan, Armenien...
Was wird da wohl die nächsten Wochen auf uns zukommen? :-? Übrigens bin ich jetzt wieder mit 5 Punkten abstand auf Mat Letzter in der internen Wertung - d.h. ihr füttert mich gerade durch, ihr schleift mich mit, zieht mich hinterher :lol: Danke ;-) (vom Klotz am Bein :lol:) |
Zitat:
wennst 5 Punkte mehr hättest würden wir auch noch nicht erster sein ;-) Es gibt kein mit schleifen das Team ist gut und ausgeglichen und das ist gut so :th_dblthumb2: Ein schlechter Tipper ist nur wenn man eine Runde aus lässt ;-) Würde ich sagen ;-) |
da muss ich dem mane recht geben.
man kann als team nur stark sein, wenn ma alle spiele tippt und dabei o a bisserl an kopf einschaltet |
Danke Jungs :thumb:
war aber auch vielleicht nicht ganz so Ernst gemeint - was sind schon 5 Punkte :-D |
So toll die 10 Runde lief so besch... lief die 11. bei mir! Nee Nee, dat mut besser werden!!!
Jetzt bin ich wohl der Klotz geworden!!! Also bitte schleifen! lg henkman |
so gut die 10. runde auch lief, die 11. runde war doch wieder sehr bescheiden.
trotzdem können wir uns noch am treppchen halten, derzeit wieder n plätzchen zrückgfallen |
Zitat:
und hoffen dass wir über das Kollektiv stark genug sind, um uns von den hinter uns nicht den Platz abjagen lassen :grouphug: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |