Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Details zum offiziellen Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50265)

h.nes 16.03.2011 23:20

dann musst halt so trainieren dass du keine Fitnessminderungen hast :-P
die Fitness ist zwar ein gutes Argument, aber irgendwie scheint mir
der derzeitige Spielplan einfach am logischsten so wie er angedacht ist. ;-)

iceman2163 17.03.2011 00:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 765193)
Wie ist das dann mit Aufstellung definieren. Da ich ja schon sehr auf die fitness achte kann man die Aufstellung vom Cup nach 11 Uhr am Spieltag noch ändern ? Beim trainig sinkt ja die Fitness oftmals.. Und das weiß ich ja schon im Vorhinein nicht beim welchen Spielern sie sinkt ..
Da ich einige spieler besitze die gleich gut sind und dann je nach dem welche Fitness sie haben konnen sie dann spielen..

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, denn es wäre teilweise ein reines glückspiel und auch ziemlich unfair, wenn dann genau meine leute drauf sind welche im training gerade auf fitness 8 gefallen sind oder eben die vom gegner. meiner ansicht nach sollte dann die Aufstellungsphase bis nach dem training reichen um auf diese punkte einfluss zu haben.....im übrigen kann der fintess verlust von 9 auf 8 bis zu 8% indexunterschied ausmachen.

Gernot117 17.03.2011 06:33

Aufstellung einstellen können bis nach dem Training, ist auch wieder so eine sache. Wer hatt denn immer genau da Zeit???

Somit wäre in diesem Bereich wieder meine Idee "besser"
Friendlys DI und FR
Cupspiele MI und SA

MMM 17.03.2011 07:05

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 765234)
Aufstellung einstellen können bis nach dem Training, ist auch wieder so eine sache. Wer hatt denn immer genau da Zeit???

Friendlys DI und FR
Cupspiele MI und SA

Ja, dem stimme ich zu.

Coppelius 17.03.2011 16:31

Mi und Sa für den Cup würde mir prinzipiell auch fast besser gefallen.
Aber ich denke das kann eh noch überdacht werden...;-)

Zwecks den Trainingsauswirkungen bin ich noch immer ein wenig unschlüssig, aber ich werd's dann irgendwann schon rausfinden :lol:

waldgeist 18.03.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 765234)

Friendlys DI und FR
Cupspiele MI und SA

sehr guter vorschlag - cup ist ein größerer höhepunkt und wertet einen tag, an dem sonst nichts ist, mehr auf als die friendlies

TommyG. 18.03.2011 15:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 766169)
sehr guter vorschlag - cup ist ein größerer höhepunkt und wertet einen tag, an dem sonst nichts ist, mehr auf als die friendlies

Ja, nur hast du an einem Cupspieltag halt im Normalfall kein Spiel. Ok, am ersten Cupspieltag schon, aber ab dem dritten Spiel ist das schon nur noch bei einem Achtel der Teamchefs der Fall. KO-Prinzip hat halt auch seine Nachteile. An sich hast du schon recht, aber man sollte halt an die Mehrzahl der User denken: Und die haben im Schnitt wohl keine zwei Cupspieltage pro Saison.;-)

waldgeist 18.03.2011 22:03

das ist einleuchtend, ja!

waschbaerbauch 23.03.2011 22:16

Ich glaube dazu sollte mal eine Abstimmung gestartet werden?

ChiefFred 24.03.2011 07:51

wie war das jetzt mit prämien für den cup? die gibt es nicht vom system, sondern über die sponsoren, was ich mich erinnere. ob für jeden sieg und wie hoch weiß man nicht, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.