![]() |
Die 18 jährigen bekommen beim 1er Trainer bei Kondition ebenfalls 1 Stricherln mehr als bei Skilltraining also 3 Striche.
|
hm .. ich les da jetzt folgendes raus. was skilltrainings angeht.
ob 4er oder 5er macht anscheinend kaum einen unterschied ... ich kann allerdings aus erfahrung sagen, bei int. 10 kriegen die 16j 5 stricherl ... dürfte bei int. 9 nur bei 4 stricherl bleiben ... 17-25 jahre dürft anscheinend kaum einen unterschied auf die trainingssteigerungen machen (meist 4 stricherln) ... aber 4er trainer und 5er trainer unterscheiden sich anscheinend nur dadurch, dass der 5er bei int. 10 auch mal 5 stricherl beim 16j bringt .... der 4er aber nicht .... wenn man jetzt nicht kleinlich ist, kann ich mit einem 5er trainer bei 16j mit 1-2 skills mehr die saison rechnen. bei 17 jährigen is es aber fast egal .... und dann braucht man wohl garkeine 5er trainer mehr kaufen. wenn man bei den 16j auf 1-2 skills die saison verzichten kann ..... is dann wohl nur mehr der unterschied der taktischen auslegung während dem spiel, wo der 5er dann doch noch vorteile gegenüber dem 4er hat ... |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte um Aufklärung. |
Zitat:
|
Klar warum sollte man denn sonst einen 5 er haben ;-) würde doch sonst auch ein 4 er reichen
|
hab jetzt mehrer meinungen eingeholt und zwar gehts darum das ich einen trainer kaufen will einen 2er oder 3er trainer,die meisten sagten mir besser einen 2er.
wobei ich jetzt hier auf der ersten seite skill tabelle sehe und kein unterschied zwischen 2er und 3er trainer sehe. 2er 16J 3 striche ,17-31J 2striche 3er genau das selbe |
Zitat:
Die 17-28j. 3 Str. Beim 2er bekommen 16-23j. 3 Str.! Natürlich auf Int. 10 die ich Dir auch empfehle beim Training! ;-) Und würd Dir auch zu einem 3 Saisonen 2er Raten und schauen dasd dann 3 Saisonen Später oder vielleicht auch schon früher das Geld für an 4er hast!? Da der 2er auch nicht wirklich viel kostet, aber nicht wirklich viel weniger bringt als der 3er! ;-) Lg. |
super übersicht.
jedoch beim 5er trainer gibts ja noch ??? skills, int.9 bei 22-24j. ist ein: ? -da sind es ganz einfach 4 stricherl.... somit kann man diese lücke schließen... :mrgreen: ich hab aber fragen an die spezialisten (5er trainer) : verhält sich konditraining wie das skilltraining bez. stricherl? hab ich bei int 8 1 stricherl weniger als bei int. 9 bei spielern im altersbereich von 20-25 im taktiktraining??? |
Zitat:
Denn im Vergleich kostet der 2er echt nichts auf 3 Saisonen und dann geht sich wenn du es richtig anstellt auch ein 4er schon aus ;-) Mein Team ist letzte Saison nur aus 16 Jährigen bestanden, deswegen hab ich mich für den 3er entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |