![]() |
Zitat:
|
Da wirds nicht viel zu überlegen geben !
Das Ganze ist doch auch abhängig, wie lange (wieviele Runden) ein Cup dauern wird - da wärs natürlich sinnvoll, wenn sich pro Saison auch ein Cup ausgeht - davon abhängig sind dann die Spieltage pro Woche. ;-) |
2 Cupspieltage pro Woche wie bei TCalt...war gut ist gut8-)
|
Zitat:
kommt auf die Auswirkung der Spiele auf die Fitness an.... 4 Spiele pro Woche ist selbst für einen Manager mit vielen Ersatzspielern extrem, bei den Fitnessauswirkungen :-? |
Zitat:
|
hey leute
finde diese transfermarktidee auch eine super sache, muss allerdings bemerken dass ich es nicht gut (und auch nicht fair) finde dass man erst jugis verkaufen darf die man nächste saison entdeckt, da andere, die bereits jugis entdeckt haben ja genausoviel geld dafür hingelegt haben und daher auch die gleiche chance haben sollten, diese zu verkaufen lg alex |
in der realität hat ein verein wie bayern ja auch eine viel höhere belastung durch liga, pokal und championsleague. also die auswirkungen sollten schon mind. halb so groß sein wie im ligaspiel (eigentlich genauso hoch). ich denke auch es ist gewünscht (von adminseite) das der kader mehr als 15 spieler umfasst und sicherlich wird man dann auch abwägen müssen, wo man die prioriäten setzt. ist sicherlich damit auch taktisch eine nette herausforderung.
|
Zitat:
da mann auch einen erfahrungsgewinn machen wird schauen wir mal was sich die Admins einfallen lassen:-D |
in welcher form soll der cup kommen? liga-übergreifend oder so wie beim alten tc für jede liga ein cup?
beim liga-übergreifenden cup wäre ich für eine flexible erfahrungssteigerung! also wenn man gegen vereinen aus der gleichen leistungsstufe spielt erfahrungssteigerung wie in der meisterschaft. und bei gegnern aus höheren ligen mehr steigerung, bei gegnern aus unteren klassen weniger - is ja im wahren fußballleben auch so, dass man gegen bessere mannschaften mehr erfahrung sammelt ;-) lg |
Zitat:
die rangliste ändert sich täglich :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |