Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Jugendtransfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50153)

chris1976 08.03.2011 07:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 760293)
Nach kurzer Überlegung schließe ich mich der Meinung an,
dass 1 Cup-Spieltag pro Woche wahrscheinlich die bessere Möglichkeit wäre!

Vor allem ist dann nicht die ganze Woche so voll "gestopft":lol:

Naja es kommt drauf an.der Cup sollte Anfang der Saison anfangen und spätestens in der Saisonpause enden.Das wäre schon wichtig das es jede saison einen Cup gibt.:lol:

plotschi 08.03.2011 08:02

Da wirds nicht viel zu überlegen geben !

Das Ganze ist doch auch abhängig, wie lange (wieviele Runden) ein Cup dauern wird - da wärs natürlich sinnvoll, wenn sich pro Saison auch ein Cup ausgeht - davon abhängig sind dann die Spieltage pro Woche. ;-)

Chris1860 08.03.2011 09:05

2 Cupspieltage pro Woche wie bei TCalt...war gut ist gut8-)

xDemon 08.03.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 760330)
2 Cupspieltage pro Woche wie bei TCalt...war gut ist gut8-)

nja
kommt auf die Auswirkung der Spiele auf die Fitness an....

4 Spiele pro Woche ist selbst für einen Manager mit vielen Ersatzspielern extrem, bei den Fitnessauswirkungen :-?

Chris1860 08.03.2011 09:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 760338)
nja

4 Spiele pro Woche ist selbst für einen Manager mit vielen Ersatzspielern extrem, bei den Fitnessauswirkungen :-?

Wenn Fitnessverlust und Erfahrungsgewinn beim Cupspiel nur ca. halb so groß sind wie bei einem Ligaspiel geht sich das schon aus...

tulpi 08.03.2011 10:57

hey leute

finde diese transfermarktidee auch eine super sache, muss allerdings bemerken dass ich es nicht gut (und auch nicht fair) finde dass man erst jugis verkaufen darf die man nächste saison entdeckt, da andere, die bereits jugis entdeckt haben ja genausoviel geld dafür hingelegt haben und daher auch die gleiche chance haben sollten, diese zu verkaufen

lg alex

xkx2005 08.03.2011 11:01

in der realität hat ein verein wie bayern ja auch eine viel höhere belastung durch liga, pokal und championsleague. also die auswirkungen sollten schon mind. halb so groß sein wie im ligaspiel (eigentlich genauso hoch). ich denke auch es ist gewünscht (von adminseite) das der kader mehr als 15 spieler umfasst und sicherlich wird man dann auch abwägen müssen, wo man die prioriäten setzt. ist sicherlich damit auch taktisch eine nette herausforderung.

muhammedassad 08.03.2011 11:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 760338)
nja

ja aber manche werden dafür sein das man 2 tage die woche Cup spielt
da mann auch einen erfahrungsgewinn machen wird
schauen wir mal was sich die Admins einfallen lassen:-D

maxlll 08.03.2011 14:40

in welcher form soll der cup kommen? liga-übergreifend oder so wie beim alten tc für jede liga ein cup?

beim liga-übergreifenden cup wäre ich für eine flexible erfahrungssteigerung! also wenn man gegen vereinen aus der gleichen leistungsstufe spielt erfahrungssteigerung wie in der meisterschaft. und bei gegnern aus höheren ligen mehr steigerung, bei gegnern aus unteren klassen weniger - is ja im wahren fußballleben auch so, dass man gegen bessere mannschaften mehr erfahrung sammelt ;-)

lg

muhammedassad 08.03.2011 18:06

Zitat:

Zitat von maxlll (Beitrag 760524)
in welcher form soll der cup kommen? liga-übergreifend oder so wie beim alten tc für jede liga ein cup?

beim liga-übergreifenden cup wäre ich für eine flexible erfahrungssteigerung! also wenn man gegen vereinen aus der gleichen leistungsstufe spielt erfahrungssteigerung wie in der meisterschaft. und bei gegnern aus höheren ligen mehr steigerung, bei gegnern aus unteren klassen weniger - is ja im wahren fußballleben auch so, dass man gegen bessere mannschaften mehr erfahrung sammelt ;-)

lg

ja aber von wo wilsst du wissen wie stark die gegner sind??
die rangliste ändert sich täglich :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.