Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

Schnurspringer 25.02.2011 17:14

hey ich bin auf den screenshots mehrfach vertreten :mrgreen: :clap:

*edit* hab mich auch mal mit einer bewertung eingebracht :lol:

rupe1 25.02.2011 17:43

Man beachte mal die Fitness von dem Spieler im Spielerkader :mrgreen:

austria1911wien 25.02.2011 17:59

sehr gut
stürmen wir die top 3 !!!!!

sire 25.02.2011 19:07

Habe gleich als erstes gemacht.....

Schnurspringer 25.02.2011 19:40

ich find deine idee garnicht schlecht nikuso, würd die leute dazu animieren zu voten..

mehr user = mehr einnahmen ;)

R u b y 25.02.2011 19:43

ich vote immer fleißig für dbdt und natürlich auch für teamchef.at:mrgreen:

SteetS 25.02.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 754229)
ich habe gesehen dass man dort regelmäßig voten muss um vorne zu bleiben. ich befürchte nur dass es mit der zeit dann keiner bzw nur mehr wenige machen werden.
Könnte man nicht eine art belohnung einführen, damit dies nicht passiert? Vielleicht dass man für jeden klick am banner einen halben credit bzw einen ganzen bekommt. Aber mit der regel dass man höchstens einen credit am tag zusätzlich bekommen kann...
In zukunft sollen ja weitere seiten kommen, bei dennen man abstimmen wird können da kann man sich auch andere sachen einfallen lassen für user die das spiel unterstützen...
Im endeffekt haben beide seiten etwas davon, angagierte spieler bekommen credits und die Admins eine enorme unterstützung in sachen werbung... den Leute die längerfristig browser games spielen, sind öfters auf solchen seiten auf der suche nach neuen games. Und gibt es eine bessere Werbung als auf solche Portale durchgehend die nummer eins zu sein?

LG Niku

PS: Ich weiß, dass man damit die credits entwertet in dem man sie verschenkt und die leute weniger "spenden" bzw "kaufen" aber dadurch kann man sich einen enormen Werbeaufwand sparen und man trifft dort eig genau die zielgruppe, die man erreichen möchte (Menschen die Browsergames spielen und Deutsch sprechen --> bin mir sicher dass auch schweizer auf die seiten zugreifen)

PSS: wer grammatik und rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten ;)

Hier ein kleines Zitat von der Vote-Seite:

Zitat:

Zitat von Games Dynamite
<table class="news_text" align="center" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td>1.</td><td> Der Quellcode des Buttons darf nicht verändert werden, desweiteren ist es untersagt, den Button so einzubauen, dass er geklickt werden muss, um Spielen zu können.</td></tr> <tr><td>2.</td><td> Die User dürfen für die Abgabe ihrer Stimme nicht entlohnt werden.</td></tr> <tr><td>3.</td><td> Verstösse gegen diese Bedingungen können mit einem temporären oder permanenten Ausschluss bestraft werden.</td></tr></tbody></table>

Also bringts bitte net immer den Vorschlag mit den Credits ;)

Schnurspringer 25.02.2011 20:21

naja, ich les von haus aus nie agb´s :)
aber gut das es jemand macht :lol:

david15 25.02.2011 23:07

Also, jetzt schon die Top5 erreicht, in so kurzer Zeit, Respekt!! ;-)

Damit auch bester Sport-Manager, das kann sich schon sehen lassen...8-)

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 753789)

Habs auch grad entdeckt, das lässt alte Erinnerungen wieder aufflammen, nice....8-)

Halifax 26.02.2011 08:50

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 754283)
Also, jetzt schon die Top5 erreicht, in so kurzer Zeit, Respekt!! ;-)

Damit auch bester Sport-Manager, das kann sich schon sehen lassen...8-)

Habs auch grad entdeckt, das lässt alte Erinnerungen wieder aufflammen, nice....8-)

habe garnicht gewusst dass jemand 120.000 Euro für TC geboten hat um ihn zu übernehmen!!! WOW das sagt schon einiges!!!! Aber trozdem finde ich DBDT besser als TC!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.