![]() |
Mein Tipp :
Ich glaube, dass die Taktikeinstellungen des Gegners offengelegt werden. Man sieht mit welcher Intensität/Fairness/Taktik gespielt wird. |
Die Trainer entscheiden in Zukunft selbst über Aufstellung und Taktik beim Ligaspiel:pound:
Also wirklich...der Tip is ein Witz. Unmöglich da was rauszulesen :-? außer Aufstellung - Taktik - und dem Schraubenschlüssel...ich geb auf :-P |
wahrscheinlich gibts das schon lange, aber versuch ists wert :-D
<input class="pxdown" id="scroll_fenster" checked="checked" type="checkbox"> Bericht in einem scrollbaren Fenster anzeigen <input class="pxdown" id="scroll_down" checked="checked" type="checkbox"> Automatisch zum letzten Ereignis scrollen <input class="pxdown" id="show_in_tab" checked="checked" type="checkbox"> Spielstand im Tab anzeigen (vor "Du bist der Teamchef ...") <input class="pxdown" id="show_icons" type="checkbox"> Ereignis-Icons anzeigen letzteres: damit kann man die icons im spielbericht abstellen und somit zeile für zeile mitlesen und man weiss bis zum letzten satz des textblockes nicht, ob es ein tor wird... |
das ist mir auch erst heute aufgefallen -.-
|
In der Wiki ist der User mit Konto, rotem Usernamen und genauen Spieleinstellungen online. man kann unter Einstellungen die Sprache auswählen, sodass man mit der englisch Version starten kann. Die Wiki ist schon in jeder Sprache einzustellen.
lg.luka |
mit den einstellungen hats nichts zu tun oder, die nicht aktiven teile, oder sind die mit dem premium account freizuschalten?
|
Zitat:
Jugendspieler schon vom Jugendkader verkaufen, bevor man sie zieht. Somit könnte man auch schon 14-jährige verkaufen ;-) |
Mein Tipp
Verdammt, jetzt den doofen Tip gefunden. Aber leider zu spät.
-> Aufstellung und Taktik in einem Fenster schätz ich auch |
Zitat:
Würd mich freuen, wenn meine Idee umgesetzt werden würde:-D Ich sage mal, dass man eine eigene Aufstellung, quasi ein eigenes System kreieren wird können! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |