![]() |
1x täglich voten!!!
|
Zitat:
Ausserdem ist der Quellcode nicht verfuegbar, der wurde ja mit ins Grab genommen. Und bei der Einfuehrung des Cups war kamil nicht mehr im damaligem Team. |
Zitat:
Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Training und ein Cupspiel zusammenfallen. |
War ja schon bei TC alt so, Training und Cup fällt einmal zusammen, ist kein Problem.
bzg. der Ligenzusammenlegung!?! Hätte einen Vorschlag dazu... Meine Idee... Wie wäre es darüber nachzudenken, generell die Liga auf eine 20er Liga aufzustocken?? Perfekter Zeitpunkt dafür wäre die Ligenzusammenstellung. Dann bräuchte man auch keine Liga über der Bundesliga einführen und die Anzahl der Ligen bliebe gleich. Über die genaue Ausführung kann/muss man sicherlich diskutieren. z.B.: Nach der Hinrunde ist eine Saison beendet, um den "Kreislauf" von Teamchef nicht komplett umzustellen, die 2 Spieltage Pause sind dann einfach die "Winterpause". Die "neue Saison" beginnt dann mit der Rückrunde. Somit würde man nicht all zu viel umstellen müssen. Ein Spieler kann dann halt z.b. in der Winterpause in Pension gehen, ....und und und. Womöglich gibt es einige Nachteile welchen ich noch nicht in Erwägung gezogen habe. ...Ist nur eine Idee...Was sagt ihr dazu??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich persönlich halte nichts davon, die länge einer saison ist schon 9 wochen, das reicht völlig :shock: |
10 Teams sind jetzt nicht so viel, richtig.
Vielleicht kann man mal über eine Aufstockung auf 12 Teams duskutieren wenn die Zeit reif ist - aber 20 :shock: :shock: :shock: Teams sind garantiert zu viel. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
:pound:was für eine Schnapsidee is das denn wieder?:doh: :dagegen::abgelehnt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |