![]() |
dagegen -.-
|
Eindeutig: DAFÜR!!!!!!!!
|
Dagegen. Man schaffte nicht mal im dt. Sprachigen Raum user zu werben wie soll's dann in anderen Ländern erst werden. Mich würde interessieren welche Marketing und werbe Aktivitäten seitens der admins geplant sind. Sitzen und warten dass jemand die engl. Od span. Version findet wird's wohl nicht sein
|
Ach ja: und forumstechnisch kann ich's ma auch Net vorstellen. Da sind die sprach Barrieren zu groß. Und dbdt lebt sehr stark vom forum und der Kommunikation zw. Den usern
|
Zitat:
sie planen da 2 Foren, ein englischsprachiges und das bisherige in deutscher Form. Ebenso sollte das für die Spielseite an sich nicht das große Problem sein zwischen Deutsch und Englisch wechslen zu können. |
Zitat:
Das betrachten wir Foristen hier von einem ziemlich subjektiven Standpunkt, und zwar von einem, der den Gegenstandpunkt von vornherein ausschließt...;-) |
Ok das ist ne Lösung. Denke trotzdem dass es keinen Sinn macht, aber meine Vermutung ist das der Druck von oben größer wird weil die Werbeeinnahmen Net passen. Werbung in d und ch ist einfacher als den schwierigen internationaen weg zu gehen. Da muss was dahinter stecken sorry Prestige wird's wohl Net sein also muss es wirtschaftliche gruünde geben
|
ein paar können sich nicht damit abfinden, dass es Neuerungen gibt die ihnen gengen den "Strich" gehen, weil sie es von TC alt so gewohnt sind.
|
Zitat:
Die Einblicke in die Finanzen von DbdT werden wir nicht bekommen. Sicher scheint für mich aber dass Kamil und Co wie ich interessiert daran sind das Spiel am Leben zu erhalten. Wird der Internationale Weg gegangen gehe ich den mit. Ich habe da ein gewissen Grundvertrauen in die Verantwortlichen. Bisher haben sie sehr gute Entscheidungen getroffen für das Game, warum auch nicht in Zulunft? |
total dagegen
Hallo zusammen,
ich habe keine Lust in einer "österreichischen Weltliga" zu spielen. Wenn es soweit kommt ist für mich Schluß! Gruß Löwentreu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |