![]() |
Zitat:
|
also habt ihr 2 vor nächste saison aufzusteigen?
aja chris hast du nicht mal angesprochen seine besten spieler herzuzeigen? wie wärs? ich bin schon gespannt auf das nächste spiel, ein sieg wäre ziemlich wichtig aber gegen fc tobol wird das sicher nicht leicht.... |
Zitat:
|
Heute zwar gewonnen aber trotzdem eine intressante runde.Vorallem das Halvar unentschieden spielte.Wir eine spannende Rückrunde werden.:lol:
|
Zitat:
ansonsten bin ich mit den 14 Punkten in der hinrunde ganz zufrieden, mit 25 Punkten sollte man am Ende vor dem abstieg gefeit sein.... Nächste Runde kommt Hangover, sieht nicht so aus als wär da was zu holen nachdem sie tobol geschlagen haben... |
Zitat:
|
So heute einen wichtigen sieg auswärts gegen die Gärtner geschafft.Glaube meine Jungs wissen jetzt um was es geht.Nächstes Spiel gegen Halvar noch ein Sieg dann schaut es schon mal gut aus gegen den abstieg.:lol:
|
Zitat:
da wär auch wieder ein punkt drin gewesen, in der endabrechnung wär ich nicht so viel schlechter gewesen (auch skill rangliste) aber halt keine torchancen..... ausserdem hatte hangover zumindest in einer halbzeit nen stürmerwert von 15 oder so.... Tobol hat ne zwischenkrise aber da ist wohl auch nix zu holen, besonders da ich auswärts ran muss... |
Gratuliere Chris
Also das du gewinnst hatte ich schon geahnt aber das es so eindeutig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |