![]() |
Zitat:
Variante 3 oder 2 Ware gut . Variante 3 wenn du einen 4er findest der taktisch zu deinen vorhanden Kader passt. Bezüglich des Besens muss ich dich leider enttäuschen. Ich schaffe es einfach nicht. Wieder mal Durch meine taktische Unterlegenheit... Werde sogar absteigen :-( also mit Salz oder Pfeffer ? Was darf es denn sein der Herr .. Aber für znoff sieht Es ganz gut aus. Bei mir scheitert es auch an dem tw.. Musste mein ganzes Geld investieren 800 000 aber ja da ich so und so absteige.. Und jetzt nicht auf ach und Krach irgendwie den Klassenerhalt erzwingen mag werd ich das Geld mal sparen. In1 1/2 Saison muss in dann Schaum wird es ein 4er für 6 Saisonen oder geht sich ein 5er für mindestens 4 Saisonen aus.. Mal Schaun.. |
Zitat:
mfg 8-) |
Bin schon neugierig, ob ich mich heute für das 1:5 im Hinspiel revanchieren kann.
In der Vorberichterstattung ist mir aufgefallen, dass bei Pasching ein Spieler am Feld steht, den ich vor vielen (6?) Saisonen verkauft habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18818 Das war damals gutes Geld, das ich entsprechend investieren konnte. Freut mich, dass auch Pasching mit dem Spieler zufrieden war. Sonst würde er nicht noch immer in der Mannschaft stehen. |
da retzlaff ist auch schon etwas in die jahre geraten..:-).
war bis zu dieser saison wo ich sehr viele spieler hergeben musste eher ein reservespieler..k.A warum ich den damals so teuer gekauft habe..:lol:. wird vl aber bald schonwieder am transfermarkt zu sehen sein..ich bin gerade dabei meine mannschaft zu verjüngern. |
Revanche geglückt. Erst 0:2 hinten, und dann noch 6:2 gewonnen.
Es ist sehr spannend, gegen ein offensives Team zu spielen. |
Zitat:
naja..mein ziel in dieser saison ist sowieso mein team komplett umzukrempeln und dabei nicht abzusteigen..das sollte gelingen..;-) |
Ja heut waren ja ein paar spannende spiele...
Ich auch nur mit 2 Konter gewinnen können. Nice Airbing... aber nicht ganz gereicht. |
Heute auswärts gegen die Killer wird's für mich nicht viel zu holen geben.
Deswegen habe ich ein taktisches Experiment gewagt: In den ersten drei Vierteln sollen skillstarke Spieler den Schaden gering halten, und im letzten Viertel versuche ich, selbst Tore zu schießen. Bin schon neugierig, was dabei herauskommt. Ich tippe auf eine 3:1-Niederlage und hoffe auf ein 1:1. |
Das hat ja noch viel besser funktioniert als erwartet ... mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet!
Schnubi, hast Du Fitnessprobleme? |
Zitat:
jetzt wirds für mich immer knapper mit dem aufstieg, hätte eig mit einem schnubi-sieg gerechnet... aber andererseits muss sich schnubi jetzt langsam warm anziehn!! ich hatte heute wiedermal mit meiner B-elf sehr viel glück... taktik 9:7 und ein konter hat für mich gereicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |