Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49430)

waschbaerbauch 14.03.2011 22:11

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 762064)
ich wäre schon sehr naiv zu behaupten, dass ich keinen 5er trainer brauche (grade wegen der taktik)...

nur weiss ich nicht was ich genau machen soll...

1. zwei meiner besten spieler gegen einen 5er tauschen, oder

2. 5-6 eher schwache für den 5er, oder

3. doch nur 2-3 schwache für einen 4er und damit verbunden keinen qualitätsverlust und noch immer einen guten 20 mann kader...

im besten fall sollte sich dann bei der 3. variante auch noch ein ca 20 a-skills stürmer ausgehn...

mfg

Eine durchaus schwierige Entscheidung @ austro
Variante 3 oder 2 Ware gut . Variante 3 wenn du einen 4er findest der taktisch zu deinen vorhanden Kader passt.

Bezüglich des Besens muss ich dich leider enttäuschen. Ich schaffe es einfach nicht. Wieder mal Durch meine taktische Unterlegenheit... Werde sogar absteigen :-( also mit Salz oder Pfeffer ? Was darf es denn sein der Herr .. Aber für znoff sieht Es ganz gut aus.
Bei mir scheitert es auch an dem tw.. Musste mein ganzes Geld investieren 800 000 aber ja da ich so und so absteige.. Und jetzt nicht auf ach und Krach irgendwie den Klassenerhalt erzwingen mag werd ich das Geld mal sparen. In1 1/2 Saison muss in dann Schaum wird es ein 4er für 6 Saisonen oder geht sich ein 5er für mindestens 4 Saisonen aus.. Mal Schaun..

austropol 15.03.2011 01:54

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 764058)
Eine durchaus schwierige Entscheidung @ austro
Variante 3 oder 2 Ware gut . Variante 3 wenn du einen 4er findest der taktisch zu deinen vorhanden Kader passt.

Bezüglich des Besens muss ich dich leider enttäuschen. Ich schaffe es einfach nicht. Wieder mal Durch meine taktische Unterlegenheit... Werde sogar absteigen :-( also mit Salz oder Pfeffer ? Was darf es denn sein der Herr .. Aber für znoff sieht Es ganz gut aus.
Bei mir scheitert es auch an dem tw.. Musste mein ganzes Geld investieren 800 000 aber ja da ich so und so absteige.. Und jetzt nicht auf ach und Krach irgendwie den Klassenerhalt erzwingen mag werd ich das Geld mal sparen. In1 1/2 Saison muss in dann Schaum wird es ein 4er für 6 Saisonen oder geht sich ein 5er für mindestens 4 Saisonen aus.. Mal Schaun..

unterstreich mal deine auktionen in der sig damit man sie auch anklicken kann... ich antworte dann in den nächsten tagen wenn ich mal nicht besoffen bin ;)

mfg 8-)

MMM 17.03.2011 16:08

Bin schon neugierig, ob ich mich heute für das 1:5 im Hinspiel revanchieren kann.

In der Vorberichterstattung ist mir aufgefallen, dass bei Pasching ein Spieler am Feld steht, den ich vor vielen (6?) Saisonen verkauft habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18818

Das war damals gutes Geld, das ich entsprechend investieren konnte. Freut mich, dass auch Pasching mit dem Spieler zufrieden war. Sonst würde er nicht noch immer in der Mannschaft stehen.

Paschinga1991 17.03.2011 16:24

da retzlaff ist auch schon etwas in die jahre geraten..:-).

war bis zu dieser saison wo ich sehr viele spieler hergeben musste eher ein reservespieler..k.A warum ich den damals so teuer gekauft habe..:lol:.

wird vl aber bald schonwieder am transfermarkt zu sehen sein..ich bin gerade dabei meine mannschaft zu verjüngern.

MMM 17.03.2011 16:48

Revanche geglückt. Erst 0:2 hinten, und dann noch 6:2 gewonnen.
Es ist sehr spannend, gegen ein offensives Team zu spielen.

Paschinga1991 17.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 765670)
Revanche geglückt. Erst 0:2 hinten, und dann noch 6:2 gewonnen.
Es ist sehr spannend, gegen ein offensives Team zu spielen.

gratulation..so etwas passiert nunmal wenn man erst um 11:01 seine taktik einstellen will..:-(.

naja..mein ziel in dieser saison ist sowieso mein team komplett umzukrempeln und dabei nicht abzusteigen..das sollte gelingen..;-)

Malibu 17.03.2011 17:29

Ja heut waren ja ein paar spannende spiele...

Ich auch nur mit 2 Konter gewinnen können.
Nice Airbing... aber nicht ganz gereicht.

MMM 21.03.2011 13:14

Heute auswärts gegen die Killer wird's für mich nicht viel zu holen geben.
Deswegen habe ich ein taktisches Experiment gewagt: In den ersten drei Vierteln sollen skillstarke Spieler den Schaden gering halten, und im letzten Viertel versuche ich, selbst Tore zu schießen. Bin schon neugierig, was dabei herauskommt. Ich tippe auf eine 3:1-Niederlage und hoffe auf ein 1:1.

MMM 21.03.2011 16:42

Das hat ja noch viel besser funktioniert als erwartet ... mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet!
Schnubi, hast Du Fitnessprobleme?

austropol 21.03.2011 17:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 767751)
Das hat ja noch viel besser funktioniert als erwartet ... mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet!
Schnubi, hast Du Fitnessprobleme?

unglaublich, gleich 2:0 ... wer hätte das gedacht! congrats trippleM

jetzt wirds für mich immer knapper mit dem aufstieg, hätte eig mit einem schnubi-sieg gerechnet... aber andererseits muss sich schnubi jetzt langsam warm anziehn!!

ich hatte heute wiedermal mit meiner B-elf sehr viel glück...
taktik 9:7 und ein konter hat für mich gereicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.