Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49362)

Buxi 12.03.2011 11:36

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762630)
ja das liegt alles an den nachkommastellen.. is aber immer wieder unglaublich ärgerlich wenn man wichtige spieler pausieren lässt und dann wars fürn arsch ^^
freu mich schon sehr auf das spiel gegen den pc gegner, hab wahrscheinlich keine 5 spieler die ich auflaufen lassen würde .. kann net amal alle schonen die es nötig hätten. scho bitter wenn ma nur einen pc gegner hat.

Achso, dann is mir jetzt alles klar, hab ja gar net miteinbezogen, dass die Burschn im Training auch Stricherl bei der Fitness verliern^^
Wenn wir schon beim Training sind, welche Intensität trainierst du immer, wahrscheinlich 9-10 oder?
Und du hast ja auch schon Taktik trainiert, wie erzeilt man dort die besten Ergebnisse?

Jap, ein pc-gegner mehr wär fein, dann wär da Abstiegskampf auch net s kanpp. :lol:

gerwin 12.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762637)
Achso, dann is mir jetzt alles klar, hab ja gar net miteinbezogen, dass die Burschn im Training auch Stricherl bei der Fitness verliern^^
Wenn wir schon beim Training sind, welche Intensität trainierst du immer, wahrscheinlich 9-10 oder?
Und du hast ja auch schon Taktik trainiert, wie erzeilt man dort die besten Ergebnisse?

Jap, ein pc-gegner mehr wär fein, dann wär da Abstiegskampf auch net s kanpp. :lol:

naja ich hab seit 61 trainings nur mehr mit intensität 10 trainiert und das hat immer gut funktioniert, die fitness verluste hab ich einfach mit rotieren wettgmacht.. aber jez sind die trainings immer schlechter geworden, jetzt werd ich wieder ein wenig intensität 9 einbauen zwischendurch. mal schauen.
also meine letzten taktik trainings waren eigentlich geil, da geht schon ordentlich was weiter. natürlich muss man das 3-4 mal machen dass wirklich jeder mal gestiegen ist aber es zahlt sich einfach aus.

Buxi 12.03.2011 11:47

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762639)
naja ich hab seit 61 trainings nur mehr mit intensität 10 trainiert und das hat immer gut funktioniert, die fitness verluste hab ich einfach mit rotieren wettgmacht.. aber jez sind die trainings immer schlechter geworden, jetzt werd ich wieder ein wenig intensität 9 einbauen zwischendurch. mal schauen.
also meine letzten taktik trainings waren eigentlich geil, da geht schon ordentlich was weiter. natürlich muss man das 3-4 mal machen dass wirklich jeder mal gestiegen ist aber es zahlt sich einfach aus.

Wieviele Verbesserungen hast den immer so ca. im Schnitt mit Int. 10?
Und wie trainierst du die Taktik, wählst du z.B. "offensive Taktiken" und trainierst das ein paar mal oder wählst du eine bestimmte Taktik und trainierst die ein paar mal?

gerwin 12.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762642)
Wieviele Verbesserungen hast den immer so ca. im Schnitt mit Int. 10?
Und wie trainierst du die Taktik, wählst du z.B. "offensive Taktiken" und trainierst das ein paar mal oder wählst du eine bestimmte Taktik und trainierst die ein paar mal?

den schnitt kann ma schwer sagen, es war schon mal bei 100 steigerungen, inzwischen is es auf 40-50 oder 60 zurückgegangen...
beim letzten taktik training warns 90 verbesserungen das is ziemlich gut.
die letzten taktik trainings waren alle einzelne taktiken, das kommen taktiktraining mach ich aber auf normale taktiken einfach. mal schaun wie das funktioniert.

Buxi 13.03.2011 08:12

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762648)
den schnitt kann ma schwer sagen, es war schon mal bei 100 steigerungen, inzwischen is es auf 40-50 oder 60 zurückgegangen...
beim letzten taktik training warns 90 verbesserungen das is ziemlich gut.
die letzten taktik trainings waren alle einzelne taktiken, das kommen taktiktraining mach ich aber auf normale taktiken einfach. mal schaun wie das funktioniert.

Ja ich hatte früher auch mal mehr, hab inzwischen so ca. 70 im Schnitt.

Ich hab damals 4-5mal Taktik trainiert, und hab immer offensive Taktiken gwählt, aber da muss man schon länger trainieren bis es da Steigerungen gibt weil die Spieler sich so verschieden verbessern, ich weiß im Moment echt net wie ich tun sollt?^^
Und was für ne Intensität wälst du beim Taktiktraining, schon auch 9-10 oder?

gerwin 13.03.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762831)
Ja ich hatte früher auch mal mehr, hab inzwischen so ca. 70 im Schnitt.

Ich hab damals 4-5mal Taktik trainiert, und hab immer offensive Taktiken gwählt, aber da muss man schon länger trainieren bis es da Steigerungen gibt weil die Spieler sich so verschieden verbessern, ich weiß im Moment echt net wie ich tun sollt?^^
Und was für ne Intensität wälst du beim Taktiktraining, schon auch 9-10 oder?

wie gsagt ich trainier seit langem NUR mehr intensität 10. glaub unter intensität 9 trainieren is verschwendung. würd scho sagen dassd taktik auf 9 oder 10 trainieren solltest. probiers halt mal aus wie das funktioniert.

Buxi 14.03.2011 12:55

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762859)
wie gsagt ich trainier seit langem NUR mehr intensität 10. glaub unter intensität 9 trainieren is verschwendung. würd scho sagen dassd taktik auf 9 oder 10 trainieren solltest. probiers halt mal aus wie das funktioniert.

Ich trainiere immer mit Int. 9, ich glaub da hat man nicht soviele Fitnessminderungen, im Durchschnitt so 2-3.
Ich tau mich irgendwie nie mit Int. 10 zu trainieren, ich denk immer da sinkt vl die Kondi oder Die Fitness zu stark.
Wieviele Fitnessminderungen hast du denn so im Schnitt bei Int. 10?

gerwin 14.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763325)
Ich trainiere immer mit Int. 9, ich glaub da hat man nicht soviele Fitnessminderungen, im Durchschnitt so 2-3.
Ich tau mich irgendwie nie mit Int. 10 zu trainieren, ich denk immer da sinkt vl die Kondi oder Die Fitness zu stark.
Wieviele Fitnessminderungen hast du denn so im Schnitt bei Int. 10?

also fitnessminderungen hab ich im durchschnitt so 13-15 .. skill downs 3-7 in etwa.. is aber nicht weiter tragisch. es trifft ja sowieso meistens die spieler die grad bei fitness 10 stehen und sofort ein skill-down haben.
und das ist jez schon 60 trainings gut gegangen. ich bau jetzt ja nur intensität 9 ein um die grausamen trainingsergebnisse in den griff zu bekommen ^^

Buxi 14.03.2011 13:40

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 763331)
also fitnessminderungen hab ich im durchschnitt so 13-15 .. skill downs 3-7 in etwa.. is aber nicht weiter tragisch. es trifft ja sowieso meistens die spieler die grad bei fitness 10 stehen und sofort ein skill-down haben.
und das ist jez schon 60 trainings gut gegangen. ich bau jetzt ja nur intensität 9 ein um die grausamen trainingsergebnisse in den griff zu bekommen ^^

Hab mich im vorherigen Post etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Fitness Skill-Downs mit 2-3, Minderungen hab ich auch etwas mehr. :lol:
Ja is bei mir ähnlich de mit Fitness 10 könnens eh verschmerzen.

Uiii, hab mir grad mal wieder deine Auktion angesehn, 650k und noch ca. 4 Stunden, net schlecht, mit wieviel rechnestam Ende?^^

gerwin 14.03.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763376)
Hab mich im vorherigen Post etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Fitness Skill-Downs mit 2-3, Minderungen hab ich auch etwas mehr. :lol:
Ja is bei mir ähnlich de mit Fitness 10 könnens eh verschmerzen.

Uiii, hab mir grad mal wieder deine Auktion angesehn, 650k und noch ca. 4 Stunden, net schlecht, mit wieviel rechnestam Ende?^^

ja das war mir schon klar dass ma leider nicht mit 2-3 fitnessminderungen auskommen wird ;) aber 2-3 geht schon ganz gut, werd mir das jez mal anschauen wies im vergleich bei mir mit intensität 9 funktioniert.

650k so geil ^^ das hat sich vorher von 310k auf 650k gesteigert, das gfallt mir schon ganz gut. damit wär ich auch schon zufrieden eigentlich, alles was jetzt noch dazu kommt ist reine zugabe ;) aber es sind 51 beobachter dran zur zeit, in den letzten minuten kann da noch einiges raufgehen find ich. bin echt gespannt! wenn ein paar kaufwütige zusammenkommen kanns auch leicht auf 1mio. gehen aber sowas darf man noch nicht mal laut denken ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.