Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49342)

henkman 25.03.2011 16:04

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

wurrlig 25.03.2011 18:58

Also ein 6-8 Skiller mit 5-7 Erfahrung sollte eigentlich auch als 1er Torhüter locker reichen!

Ich selbst hab einen mit 6 A-Skills und 7 Erfahrung und der fängt zwar nicht alles aber doch einiges :D

Floyd 26.03.2011 17:28

Mein 2. Goalie hat 8 A-Skills, ist aber erst 19 Jahre alt und daher nur knapp 2 Erfahrung.
Ich setze ihn nur gegen den Computergegner ein oder wenn es unbedingt notwendig ist (wenn mein 1er Goalie nur mehr auf Fitness 5 steht). Bis jetzt hat er mich aber noch nie enttäuscht.

lg Floyd / Schilcherbuam

wurrlig 28.03.2011 14:35

So dann bin ich mal gespannt auf das heutige Match :-D

Wird wohl bereits eine Vorentscheidung um Platz 2 sein. Leider konnte ich nicht meine stärkste Mannschaft einsetzen aber mal schauen was sich ausgeht ;-)

Feidl 28.03.2011 18:07

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 771557)
So dann bin ich mal gespannt auf das heutige Match :-D

Wird wohl bereits eine Vorentscheidung um Platz 2 sein. Leider konnte ich nicht meine stärkste Mannschaft einsetzen aber mal schauen was sich ausgeht ;-)

na gut ... eigentlich wär mir am liebsten ein sieger in eurer heutigen partie gewesen ... aber durch meinen sieg kann ich mit einem x leben

hät dir den sieg natürlich gegönnt, hängst ja auch schon 1j mit mir in der liga fest ..... und ein sieg hätte mir einen 6 punkte polster (inkl. tordifferenz) verschafft ...

na ich hoffe mal 5 punkte werd nicht mal ich mehr liegen lassen ... obwohl das direkte duell ja noch ansteht ... wir dürfen auf ein spannendes finish gespannt sein ..

und die schilcherbuam sollten nun auch durch sein ;)

ich bin ganz zufrieden ... hab im letzten viertel zwar gemauert wie ein blöder, dadurch anscheinend keine chance zugelassen.. sehr gut :)

lg

Feidl 31.03.2011 17:01

na toll .... nussdorf dürfte wohl in der zweiten hälfte bei rückstand eine etwas härtere gangart eingeschalten haben ...

hab mir für den showdown gegen putzing noch einen zusätzlichen verteidiger gegönnt ... doch der is jetzt von einem nussdorfer zusammengetreten worden ... bin gespannt wie lange die verletzungspause sein wird ..

ansonsten würde ich gerne von meinem heutigen meisterstück sprechen ... wenns eins wäre .... geht mich das an, dass ich noch nach putzing fahren muss ...

schilcher is noch 1 punkt von einem aufstiegsplatz entfernt .... schade das weistrach noch 2 vermutlich leichte gegner hat ... obwohl dem vergönn ichs ja genau so wie dir .. nächste saison machst du das.

weistrach hat 9 tore gut zu machen .. und auch wenn ich verliere. die auslosung spricht wohl eher für dich ;) .. ich hoff ich kann jemanden von euch beiden nächste runde helfen .... und mir selbst natürlich auch ..

wurrlig 31.03.2011 17:01

So der Pflichtsieg wäre eingefahren!!!

Nächstes Spiel baue ich auf deine Schützenhilfe feidl :D
Würde schon genügen wenn du Unentschieden gegen Putzing spielst und ich Vorwaerts besiege, da ich das letzte Spiel gegen das PC-Team gewinnen werde, soviel traue ich meiner Mannschaft zu :D

lg

Lude 31.03.2011 17:06

Will eigentlich noch nicht aufsteigen... ;-)

Edit: ...heißt aber nicht, dass ich absichtlich verliere am Montag, aber dass ich sicher Fitness spare für nächste Saison.

Feidl 31.03.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 773823)
Will eigentlich noch nicht aufsteigen... ;-)

Edit: ...heißt aber nicht, dass ich absichtlich verliere am Montag, aber dass ich sicher Fitness spare für nächste Saison.

naja ob ich auf den trick reinfalle ;) ...

Lude 31.03.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 773952)
naja ob ich auf den trick reinfalle ;) ...

Ja genau, weil ich mir mit solchen "Tricks" irgendwas erschleichen will :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.