![]() |
ich hab noch nicht einmal gegen den pc ein 12-0 geschafft.:oops: aber 11er taktikwert ist auch nett.;-)
|
naja iko wird geschont haben, wegen der aussichtslosigkeit...sind wa mal realistisch um da auch nur ansatzweise mithalten zu können bedarf es einen 5er trainer, also kann man sich seine leute auch für die wichtige spiele aufsparen wo man auch gewinnen kann. abzusehen war das ganze nach dem 9:0 gegen spatzer aber eh.
|
Zitat:
achnee, lieber doch nicht :-P |
ja der 5er trainer + ziemlich hohe erfahrungswerte + heimvorteil -> das ist fast aussichtslos. aber wenn ihr alle von vorn herein abschenkt wirds natürlich eintönig für Ted.:-D
|
das problem ist ja, wenn versuchst voll anzutreten könnte es sein das die woanders die spieler und damit verbunden auch die punkte fehlen werden.
|
Zitat:
|
Wow, was für ein Knallstart heute. Ted äußerst souverän, besser geht wohl nicht, aber wen habe ich denn da in der Aufstellung gesehen, das ist doch mein alter Goalgetter Kurt Kasper, mit seinen mittlerweile 34 Jahren, 8 Tore, Wahnsinn.
Sollte ich ihn etwa zu früh verkauft haben ? Würde mich mal interessieren, welchen Altersschnitt Ted´s Team hat oder is der Kasper die Ausnahme ? Iko kann heute doch nur geschont haben, anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären. Die Löwen und auch iceman mit ner starken Vorstellung, die Bayern mit nem erwarteten Heimdreier. Gruss Spatzer |
So, dann gratuliere ich mal artig den Siegern des Spieltages, gratulieren muss mir diese Saison liegen :lol:
Ted legt ja los wie die Feuerwehr, aber iko hat bestimmt die Pause verlängert. kluge Sache eigentlich ;-) Spatzer`s Team scheint in der Pause auch nichts verlernt zu haben, schenkt den Horsbeckern gleich 7 ein - wow. Mit einem guten Trainer gehts halt auch steil voran. Bayern München unter General Hitzfeld bestätigt ebenfalls seine Klasse und damit die Zugehörigkeit zur ersten Liga. und einen Auswärtssieg gabs auch zu bewundern :-D, 5 Chanen kein Tor gegen 2 Chancen Volltreffer. Der Verteidigungswert und der Angriffswert überlegen, da gibts nichts zu deuteln und die Potsdamer mehmen 2 Punkte mit. Wird Zeit die Kohle zu investieren, aber erst wird richtig aufgeräumt... ;-) |
Zitat:
:dankeschoen: Im Rückspiel hast du wieder die besseren Karten. Das Heimreicht hat heut den Unterschied gemacht...ich war taktisch einfach minimal besser:-D Steck den Kopf nicht in den Sand...kämpfen und siegen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |