Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49316)

roadrunner373 17.02.2011 20:26

juhu, erster saisonsieg :-P
mal sehen was ich montag auswärts ausrichten kann, mein ziel ist es nicht zu verlieren... *träum*

Flat13 18.02.2011 14:19

Herne war schon verdammt schlecht von den Werten her gestern! Wobei die Geckos mit dem neuen Trainer schon um einiges besser waren, als die Spiele davor. Nur die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig;-)

Tipptabelle:

Flat 22/+10 (4)
Peter 18/+6 (4)
Pomme 18/+6 (4)
Roadrunner 13/+3 (4)
Brutus 3 (1)

MKnelangen 18.02.2011 16:25

Glückwunsch an Quälix zum neuen Spieler. Schön das er in Deutschland geblieben ist, hätt ich nicht erwartet;-) Denke, der Preis ist auch absolut gerechtfertigt!

PS: Für diejenigen, die ihn verpasst haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153219

Pomme16 18.02.2011 16:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 749409)
Glückwunsch an Quälix zum neuen Spieler. Schön das er in Deutschland geblieben ist, hätt ich nicht erwartet;-) Denke, der Preis ist auch absolut gerechtfertigt!

PS: Für diejenigen, die ihn verpasst haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153219

Hab ich natürlich mitbekommen. :oops:;-)

Bin auch stolz dass er in D geblieben ist, auch wenn es nicht gerade ein Ligakonkurrent hätte sein müssen. Mir war das dann am Ende doch zuviel Kohle, auch wenn der Kontostand einen Kauf zugelassen hätte. Aber muss mich eher offensiv verstärken. Leider wenig Angebot im Moment.

MKnelangen 18.02.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 749419)
Hab ich natürlich mitbekommen. :oops:;-)

Bin auch stolz dass er in D geblieben ist, auch wenn es nicht gerade ein Ligakonkurrent hätte sein müssen. Mir war das dann am Ende doch zuviel Kohle, auch wenn der Kontostand einen Kauf zugelassen hätte. Aber muss mich eher offensiv verstärken. Leider wenig Angebot im Moment.

Darfst dich auch gerne am Lorenz bedienen, sollte dir danach sein. Ist ja praktisch derselbe Spieler mit ein paar normalen Taktiken weniger und dafür mehr XP:lol:

PS: Bin auch grad auf der Suche nach nem Stürmer, hoffentlich bekriegen wir uns da nicht;-)

Quälix 18.02.2011 16:58

War schon eine längere Überlegung, ob ich so viel Geld für einen einzelnen Spieler ausgeben soll. Die Kondition und das Alter haben mich dann aber überzeugt, :lol:.

Flat13 18.02.2011 17:01

Glückwunsch Quälix!

Jup, natürlich auch mitbekommen;-)

Muss mich ebenfalls anschließen. Schön so einen Spieler in D zu haben, aber der hätte gern irgendwo in die Unterliga wechseln können:oops::lol:

Pomme16 18.02.2011 17:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 749424)
Darfst dich auch gerne am Lorenz bedienen, sollte dir danach sein. Ist ja praktisch derselbe Spieler mit ein paar normalen Taktiken weniger und dafür mehr XP:lol:

PS: Bin auch grad auf der Suche nach nem Stürmer, hoffentlich bekriegen wir uns da nicht;-)

Der Lorenz würde mich irgendwie nicht wirklich verstärken, ist nur ein wenig stärker als meine aktuellen Mittelfeldler. Deshalb wohl eher nicht interessiert, aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt. Der bekommt aber deutlich wenig Aufmerksamkeit als der Zeiger. schon krass.

Bei Stürmer hoffe ich auch dass wir uns nicht bekriegen, das könnte schlimm enden. Aber eigentlich hast du ja schon einen super Stürmer, was ich bei mir nicht behaupten kann.

Brutus 19.02.2011 12:07

Musste der ausgerechnet bei meinem nächsten Gegner landen :-)
Ich finde ihn ein wenig billig geraten den Herrn, 2 Millionen hätten da schon rausspringen müssen finde ich.
Nun gilt es das enorm verstärkte Mittelfeld des Quälix zu bändigen. Die Rotation bringt es mit sich dass ich nicht mit der stärksten 11 antreten kann/will.
Mal sehen wie das dann ausgeht, ein Gegentor sollte zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht fallen :-)

Und tips habe ich auch nochmal:
tsv - großkopf 1:1
Swat - Quälix 0:0
Herne - Darth vader 0:2
Rostock - Stoned 0:4

Quälix 19.02.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 749775)
Musste der ausgerechnet bei meinem nächsten Gegner landen :-)
Ich finde ihn ein wenig billig geraten den Herrn, 2 Millionen hätten da schon rausspringen müssen finde ich.
Nun gilt es das enorm verstärkte Mittelfeld des Quälix zu bändigen. Die Rotation bringt es mit sich dass ich nicht mit der stärksten 11 antreten kann/will.
Mal sehen wie das dann ausgeht, ein Gegentor sollte zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht fallen :-)

Und tips habe ich auch nochmal:
tsv - großkopf 1:1
Swat - Quälix 0:0
Herne - Darth vader 0:2
Rostock - Stoned 0:4

Noch ist eine Aufstellung von Zeiger für das nächste Spiel ungewiss, da er eine lausige Fitness von 7 hat ;). Auf der anderen Seite wurde einer meiner besseren MFler vom SV Latsch brutal rausgefoult und ist verletzt. Ein 0-0 sollte sich dennoch ausgehen.

PS: Der Transfer zieht einiges an Aufmerksamkeit nach sich. In der nächsten TC-Woche gibt es sogar ein Interview bzgl. der Motive für den Kauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.