Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49314)

waschbaerbauch 18.02.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 749478)
@Kempes1:

Habe gerade gesehen, dass du dir einen neuen Spieler gekauft hast. Meinst, dass dich der Thielke gegen mich rausreissen wird?;-)

posten posten...! hier sollte doch alles offen gelegt werden ;-)

Znoff 18.02.2011 19:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 749533)
posten posten...! hier sollte doch alles offen gelegt werden ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=154492

Znoff 18.02.2011 19:21

@waschbaerbauch:

Wenn das so weitergeht, werden wir zwei absteigen ;-)

Mr.Chili 18.02.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 749544)
@waschbaerbauch:

...derzeit liegen 2 Punkte zwischen absteigen und aufsteigen. Warum denn nur so pessimistisch? ;-)

waschbaerbauch 18.02.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 749544)
@waschbaerbauch:

a nightmare becomes true.. :ugly:

also ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird. ich muss sagen meine trainings sind die saison um einiges besser als letzte saison. hab meistens knapp 100 verbesserungen oder mehr pro training, damit kann ich gut leben. wirklich sagen ob ich den klassenerhalt schaffe, kann ich so und so erst mitte der saison. da stell ich dann auch mein training um und werde alle meine jugis verkaufen. (vlt 2 behalt ich mir, aber der rest musst gehen)

dann wird umgestellt. und 8 neue jugis verpflichetet. und mal schaun die werden brav spielen ;-) das weiß ich jetzt schon.
Falls sich zur saison mitte klar heraustsellt, dass es keinen sinn macht um den klassenerhalt zu kämpfen bin ich schwer am überlegen meine komplette mannschaft zu verkaufen und einen absoluten neustart zu wagen. wobei ja mal schaun was der jugi ausverkauf mir einbringt.

wie ich schon erwähnt habe brauche unbedingt einen goalie (mind 20 a skills) und nächste saison dann einen neuen stürmer. da werd ich meinen Lieblingsstürmer dann auch verkaufen. =( hat schon 3 awards, erfahrung 6, und so gut wie jedes spiel ein tor geschossen (im schnitt)

@ mr chilli. ja hätt mir schon erhofft, dass es nicht ALLZU KNAPP ist, im moment ist es ja wahnsinn..

gerhard66 20.02.2011 18:34

So, hab jetzt morgen auswärts ein Heimspiel.;-)
Hoffe ich zumindest, und kann mich entspannt zurücklehnen
und schauen wie die Anderen spielen.

lg Gerhard

waschbaerbauch 20.02.2011 22:48

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 750379)
So, hab jetzt morgen auswärts ein Heimspiel.;-)
Hoffe ich zumindest, und kann mich entspannt zurücklehnen
und schauen wie die Anderen spielen.

lg Gerhard

Na davon kannst du mal ausgehen. Spiel morgen auch mal eine ganz andere Aufstellung mal schauen ich hoffe trotz des auswärts Spiels auf einen Sieg. Sollte drinnen sein. Aber da znoff nur 1-0 gewonnen hat bin ich mir nicht mal sicher ob ich das schaffe da ja znoff bessere Stürmer hat als ich.
We will c hoffe trotzdem meinen Tabellenplatz halten zu können.

gerhard66 21.02.2011 07:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 750517)
Na davon kannst du mal ausgehen. Spiel morgen auch mal eine ganz andere Aufstellung mal schauen ich hoffe trotz des auswärts Spiels auf einen Sieg. Sollte drinnen sein. Aber da znoff nur 1-0 gewonnen hat bin ich mir nicht mal sicher ob ich das schaffe da ja znoff bessere Stürmer hat als ich.
We will c hoffe trotzdem meinen Tabellenplatz halten zu können.

Hoffe ich bin nicht bei der falschen Liga,aber du hast doch ein Heimspiel.:shock:
Das sollte für dich ja kei Problem darstellen.
Bist für mich neben dem Chilli Aufstiegsanwärter Nr. 1.

Viel Spaß heute mit den Spielen

lg Gerhard

Znoff 21.02.2011 10:10

So, die Aufstellung für heute kann nicht mehr verändert werden. Laufe mit 10 Stürmern auf :lol:. Mal schauen, ob ich Rohrbach zuhause knacken kann:twisted:.

waschbaerbauch 21.02.2011 10:23

Ich wünsche dir dabei gutes gelingen :-) 10 Stürmer nicht schlecht :-) hehe werd Auch mal probieren meine Mittelfeld jugis in der dev spielen zu lassen im friendly mal schaun was ich da für eine Bewertung zusammen bekomme

@ gerhard du hast recht Fehler meiner seits. Hab ja ein Heimspiel und hoffe auf einen Sieg !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.