Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Mad-Max 07.02.2011 18:07

Glaub dem VAAST nicht alles. Kenne ihn von letzter Saison.
Tippe auf eine C-Elf mit Alterdurchschnitt 19.
Er ist für mich Fix-Aufsteiger und Titelfavorit.

herzleid 07.02.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 740287)
Also ich seh das nicht so, 2. halbzeit kannst du vom glück reden dass ich dir kein tor geschossen habe. da kannst du nicht sagen dass du alles im griff gehabt hast, dein Tormann war einfach zu gut und die Erste halbzeit hat dir gehört, aber mehr nicht...

nichts für ungut, ;-)
hab ja einfach aus den 4:2 torchancen für mich ganz banal gefolgert, das der Sieg verdient war ....

und das mit dem glück als argument ist in diesem Fall so eine sache - ich hätt dir auch 4 schießen können!
und auch das mit dem Goalie ist relativ - hätt ich nicht vorige Saison fast eine Mille für ihn hingeblättert damit er entscheidende Bälle auch mal hält, dann wären heute 1-2 Mittelfeld-Hochkaräter mehr im Kader gestanden ....

auf jeden Fall ist eine spannende Saison garantiert!
Ich stimme Jokeraws Auflistung zu - auch ich seh mich im durchschnittlichen Mittelfeld - und genau deshalb kann das Ziel nur Aufstieg sein - solange es geht =)

herzleid 07.02.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 740318)
Glaub dem VAAST nicht alles. Kenne ihn von letzter Saison.
Tippe auf eine C-Elf mit Alterdurchschnitt 19.
Er ist für mich Fix-Aufsteiger und Titelfavorit.

schön das sich Mad max jetzt auch beteiligt =)
dann kann man wenigstens sicher sein das man immer 100% gegen ihn spielen muss!

FCAxe 07.02.2011 18:22

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 740299)
Als Fixaufsteiger sehe ich mich nicht. Aber, natürlich ist mMn der Aufstieg in Reichweite. Hab heut eh in Bestbesetzung gespielt, daraus kann man schon was schließen ;-)

Also wirklich VAAST, wen willst du den damit "verarschen" ?? :lol::lol: Kennen dich und deine Stärke schon von der letzten Saison,ok aber vielleicht kannst ja die Neulinge noch täuschen! :-D

Ich muss sagen, dass ich mit der Leistung in der 1. HZ heute echt sehr zufrieden bin!! Ich weiß nur noch immer nicht warum ich in der 2. HZ oft soo abbaue und dann 2 dumme Kontertore bekomme! Aber wenigstens motiviert mich die heutige Leistung und ich glaub ich werde nochmal das Ziel AUFSTIEG in Angriff nehmen!
Am Donnerstag gegen VAAST werden wir eh sehn wie sich das Ziel weiter gestaltet! Hoffe eigentlich das ich nicht der einzige bleibe der gegen Monte Punkte liegenlässt und mein "Glück" ist das Joker heute gleich mit einer Niederlage gestartet ist :twisted::twisted:

FCAxe 07.02.2011 18:22

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 740324)
schön das sich Mad max jetzt auch beteiligt =)
dann kann man wenigstens sicher sein das man immer 100% gegen ihn spielen muss!

Stimmt, dem kann ich mich nur anschliessen!! Damit haben wir ja schon fast die ganze Liga hier herinnen! :-D

Das wir schon auf Seite 11 sind ist eh ein WAHNSINN!! :shock::shock::shock::lol::lol::lol:

VAAST 07.02.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740310)
Was? Willst mich aber jetzt verschaukeln.
Gut vielleicht von den Spielern her, aber selbst das glaube ich dir nicht.
Taktisch hast aber irgendwas gemacht. Weil mit dem trainer bekommt man das ja gar nicht hin. ;-)
Also wenn das "alles" war, dann sehe ich dich auch nicht als Fixaufsteiger. Dann bist knapp unter FCAxe und mir. ;-) Vor herzleid.

Na so schlecht waren meine Werte nun auch wieder nicht:hm: ;-)

FCAxe 07.02.2011 18:41

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 740353)

Stimmt, schlecht waren die Werte nicht, vor allem wenn man eben weiß das es eine C Mannschaft war :-D Ich wäre auch schwer dafür das du so auch am Donnerstag spielst :-D

Jokeraw 07.02.2011 18:54

Na ich bin gespannt wenn er alles rauslässt, wie es dann ausschaut.
Junge Spieler könnten das gewesen sein. Besonders wegen der Taktikwerte her. Keine Erfahrung und nur "durchschnittliche" Taktiken eben. Nicht mehr als 2-3 pro Taktik. Halt wies bei den jungen halt so ausschaut.

Jokeraw 07.02.2011 18:55

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 740353)

Tja um den Abstieg zu entrinnen vielleicht. Aber um den Aufstieg spielst mit den Werten nicht mit. (aber da mich die anderen schon aufgeklärt haben ist schon alles klar.)
Aber sonst wäre dies wirklich maximal vor herzleid, wenn nicht sogar dahinter. ;-)

Jokeraw 07.02.2011 18:55

achja 12 seiten haben wir schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.