![]() |
Hehehehehe.
Und du bist die Urlaubsvertretung? ;-) |
Zitat:
Obwohl ich beim 2. x ziemlich früh rausgefallen bin!!! :oops: Das System wie die Leute waren echt spitze und auch 10.- € Einsatz und JEDER hat dafür was gewonnen!!! Lg. |
Zitat:
Und wennst willst, kann ich Dir das auch mal erklären! ;-) Lg. |
Zitat:
Bin ja sozusagen vogelfrei! :lol: :cry: Aber dazu habe ich eh eine Frage, die ich Dir aber per PM sende! Lg. |
Vielleicht bekommen wir ja einen Sonderrabatt von den Admins wenn wir sagen dass das Preisgeld in Credits ausgezahlt wird :)
z.B. 10€ Buy-in -> 270€ -> 35000 Credits :) |
Also wenns dann um geld geht will ich beim pokern nicht dabei sein, da ich:
1) sowiso nie geld hab 2) die regeln ned kenn, weil ich bis jetz ca fünf bis sechsmal pokert hab 3) siehe punkt 1 Lg |
ich würds ehrlich gesagt auch chilliger finden wenn wir zum spaß pokern
außerdem, was ich gelesen hab dürfte das eine eigene pokerhalle oder ähnliches sein, was ist mit usern unter 18? die dürfen doch garnicht rein - oder is das beim poker anders? ps: hab den thread nur überflogen - kann sein das ich was übersehn hab ;) |
Zitat:
Auf jeden Fall soll der Spaß im Vordergrund stehen, aber es soll auch um ein wenig gehen, eben diese 5 oder 10 Euronen, denn da überlegt man schon ein bisschen ;-) Ich seh´s oft zu Hause, da haust Du mit nichts in der Hand mal Kohle rein um den Gegner rauszudrücken (Du hast Karo K und Karo B) und der Gegner geht mit Treff 2 und Karo 3 mit (weil es kostet ihm ja nichts ausser Gratischips), dann kommt der Flop (A, K, 5, davon 2 in Karo), du versuchst den Gegner weiter rauszudrücken, er geht aber mit. Es folgt ein dritter K. Dann geht der River auf und es kommt, was glaubst Du? Der 4er :shock::shock::shock::shock::shock: und schon bist Du im Arsch ;-) Soviel zum Gratispokern. ;-) |
Zitat:
wenns um ein bisi kohle geht, dann überlegt man auch und spielt konzentriert alles andere ist uninteressant. nicht weils mir ums geld geht, sondern weil ich schon genügend runden im freundeskreis gemacht hab, und wenns um nix geht, dann kannst es vergessen... aber der joker wird sich mal mitn ewok zusammenreden und die werden dann ein pokerturnier "ausschreiben" |
Zitat:
Genau so ist es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |