Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49089)

hek 18.02.2011 22:46

WG, dein 5er Trainer ist gewaltig. Du wirst schnell wieder auf hohe Taktikwerte kommen. Ganz kurzfristig wirst du vielleicht nur Mittelmaß sein, aber wenn du deine Leute beisammen hast, wirst du angesichts dieses Trainers und der offensiven Ausrichtung TOP sein. Gaanz langfristig gesehen, hat dir die Aktion aber viel gekostet. 6 MIO verkaufen und kaufen sind schon mal 600k Spesen futsch. Beim Kaufen zahlt man oft mehr, außer man hat viel Zeit. Du hast mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass dein Trainer Ende Saison ausläuft, also hast du fast 1 Saison zu früh gekauft, was nochmals 1 Mio kostet. Das ist schon einige an Geld. Aber zumindest läuft der neue Trainer 4 Saisonen :-)

Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst.

Csabalino 19.02.2011 08:34

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 749643)
WG,
Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst.

also das ist schon sehr gewagt bei der gruppenbesetzung. alle 3 sind top teams!
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-)

waldgeist 19.02.2011 13:42

das war eine komplette humbug-aktion von mir, es ist genau, wie du (edit: hek) gesagt hast. habe eine top-platzierung in den nächsten saisonen damit verschenkt bzw. meine chance im rennen auf den titel.

da dies aber fakt ist, kann ich jetzt wenigstens wieder ordentlich trainieren und so.

dass es ein fehler war wusste ich schon nach dem gebot, ich hoffte, noch überboten zu werden - war aber nicht.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 749565)
Wenn hier einer was zu suchen hat, dann ja wohl Du, auch wenn Du Dein Team grad kräftig umbaust.

Gruss

heute nicht.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 749692)
also das ist schon sehr gewagt bei der gruppenbesetzung. alle 3 sind top teams!
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-)

das ist eine realisitschere schätzung. heute werden es mal 0!

edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann.

schilcherTom 19.02.2011 16:45

Fc Krnja- SchüchaTruppn: 1:0 :-(

waldgeist 19.02.2011 16:48

ist ja auch eine gute mannschaft, die vom leo.

hat wer eine ahnung, warum dieser positionswechsel nicht durchgeführt wurde?

1
Im 2. Abschnitt Klubert für Johannsmann ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.

Csabalino 19.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749805)

das ist eine realisitschere schätzung. heute werden es mal 0!

edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann.

3x doppel 0 sind auch 3 :lol:

heute war eh einer der schwächeren bei dir zu gast. die beiden anderen haben halt ST ;-)
trotzdem, nicht schlecht das 0:0 :up:

schilcherTom 19.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749893)

1

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.

puh... weiß net.... aber guter goalie :-D

Csabalino 19.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749893)

1

2

weil er nicht mehr aufm spielfeld war :lol:

51:51: Nino Kluberts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Eberhard Rohrmoser wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

waldgeist 19.02.2011 16:59

ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.

aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich.

ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell.

edit: sagen wir - ein achtungserfolg hier und lustig, mal aus der underdog-position andere "ärgern"
zu können ;-)

Csabalino 19.02.2011 17:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749906)
ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.

aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich.

ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell.

zuerst werden wechel, dann positionswechsel durchgeführt, falls wechsel mit wechseltool bestimmt..
wenn du aber ohne tool wechselst, werden positionswechesel zuerst ausgeführt.. so in etwa

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.