![]() |
WG, dein 5er Trainer ist gewaltig. Du wirst schnell wieder auf hohe Taktikwerte kommen. Ganz kurzfristig wirst du vielleicht nur Mittelmaß sein, aber wenn du deine Leute beisammen hast, wirst du angesichts dieses Trainers und der offensiven Ausrichtung TOP sein. Gaanz langfristig gesehen, hat dir die Aktion aber viel gekostet. 6 MIO verkaufen und kaufen sind schon mal 600k Spesen futsch. Beim Kaufen zahlt man oft mehr, außer man hat viel Zeit. Du hast mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass dein Trainer Ende Saison ausläuft, also hast du fast 1 Saison zu früh gekauft, was nochmals 1 Mio kostet. Das ist schon einige an Geld. Aber zumindest läuft der neue Trainer 4 Saisonen :-)
Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst. |
Zitat:
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-) |
das war eine komplette humbug-aktion von mir, es ist genau, wie du (edit: hek) gesagt hast. habe eine top-platzierung in den nächsten saisonen damit verschenkt bzw. meine chance im rennen auf den titel.
da dies aber fakt ist, kann ich jetzt wenigstens wieder ordentlich trainieren und so. dass es ein fehler war wusste ich schon nach dem gebot, ich hoffte, noch überboten zu werden - war aber nicht. Zitat:
Zitat:
edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann. |
Fc Krnja- SchüchaTruppn: 1:0 :-(
|
ist ja auch eine gute mannschaft, die vom leo.
hat wer eine ahnung, warum dieser positionswechsel nicht durchgeführt wurde? 1 Im 2. Abschnitt Klubert für Johannsmann ohne Bedingung 2 Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt. |
Zitat:
heute war eh einer der schwächeren bei dir zu gast. die beiden anderen haben halt ST ;-) trotzdem, nicht schlecht das 0:0 :up: |
Zitat:
puh... weiß net.... aber guter goalie :-D |
Zitat:
51:51: Nino Kluberts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Eberhard Rohrmoser wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. |
ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.
aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich. ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell. edit: sagen wir - ein achtungserfolg hier und lustig, mal aus der underdog-position andere "ärgern" zu können ;-) |
Zitat:
wenn du aber ohne tool wechselst, werden positionswechesel zuerst ausgeführt.. so in etwa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |