![]() |
Zitat:
lg |
So schaut es nach dem Sonntagsspiel aus:
Krasse _19 _______________ Floki ___ 24 jedi ___ 11 _______________ benlevent _9 aries ___ 6 _______________ leokrnjic __ 6 Gesamt 36 _______________________ 39 Das bedeutet, die Sturmtruppe ist jetzt 1 Punkt vorne :-( Einzelwertung: Bischi _295 Krasse 291 :-D |
Zitat:
Das ist sehr spannend. Hätte Rapid gewonnen 1-2 hättet ihr viel vorsprung gehabt. Ja was wäre wenn.:-) mit Floki seinem 1-1 hatt er uns wieder nach vorn gebracht. Krasse hatt euch mit seinem 3-1 tipp sehr gut ertippt. Leider gewinnt nur der erst platzierte. Vielleich schaffen wir eine Punkte Gleichheit.:-D;-) |
Warum ist dieser Floki immer so stark.
lg |
Verdammte Nachspielzeit :evil:
Kampl versaut mir mit seinem Tor meinen richtigen 4:1 Tipp. In der 90. Minute hatte ich noch 13 Punkte, jedi, Krasse, benlevent und Leo je 5 Punkte und Floki 3 Punkte. Jetzt haben beide Teams noch 9 Punkte dazu... |
Das Glück war leider nicht auf unserer Seite :-(
Jedi 9 Krasse 6 aries 3 Sturmtruppe hat 3x 8 Punkte und hat die Nase vorn. Bischi kann auch mit 22 Punkten die Einzelwertung für sich entscheiden. |
Zitat:
aber war trotzdem eine gute Saison. lg |
Wir führen erstmal die Teamtabelle an :-D
leider von hinten :evil: |
Schade, dass die beiden Ergebnisse der Sonntagspiele genau umgekehrt ausgefallen sind.
26 Punkte wären schöner gewesen als 0 :-( |
Hoffentlich reißt unsere derzeitige gute Tippsträhne mit der Länderspielpause nicht ab.
Team und Jedi68 auf Platz 1 ist super :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |