![]() |
Haha, sehr gut gemacht..:-D
Achja, die Patriots wieder enorm stark, bei 3rd and 17 mit einem Run zu einem First Down kommen, ned schlecht..:-o:-) |
Zitat:
|
Sieg für die Redskins:-)
49ers haben ja ordentlich eine auf den Deckel bekommen und auch die patriots waren nicht sehr glücklich. alleine die Falcons sind noch unbesiegt - denke es wird ne spannende saison werden, da alles recht ausgeglichen |
ich werde mich zum vergangenen spieltag nicht äußern :-x soviele
schimpfwörter hält das deutsche wörterbuch einfach nicht bereit :lol: fokussieren wir daweil den Donnerstag und staunen ob der guten 'hawks.. die NFC-West ist echt kein Zuckerschlecken diese Saison :-? |
Zitat:
Jetzt müssen die Jets dafür herhalten :twisted: @ Joker: SEHR SEHR lässige Links!! Hab mich deppert gelacht! :-D Eat shit and die Wilson :-D |
nicht verpassen: football beginnt heute eine stunde eher!!!
die nordamerikaner stellen immer eine woche später die uhren zurück ;-) |
Und gleich nochmals eine Konversation:
http://www.totalprosports.com/2012/1...eek-7-edition/ Mir taugts. Ich les es einfach gern. |
Geile Partie gewesen zwischen den Giants und den Cowboys.
Schade, dass der TD 10 Sekunden vor Schluss Out of Bounds war. Bin immer mehr fasziniert von diesem Sport. ;-) |
Zitat:
dass ich mir jetzt nicht gleich den Mund verbrenne, aber ich habe so ein ganz klein wenig innerlich auf einen sieg der 'boys gehofft, bzw. ihnen den sieg gegönnt. ich merke so langsam, wieviel weniger ich die giants leiden kann :lol: ich mein klar, es sind immer noch die Cowboys, aber die Giants hatten doch schon einen etwas negativeren Einfluss, auf die jüngere Vergangenheit meiner niners^^ als langjähriger San Francisco Fan hat man es aber auch nicht leicht :mrgreen: dafür vorgestern nacht die Giants, ehemals im selben verein in new york eingegliedert, seit mitte der 50er aber in der Bay beheimatet mit dem zweiten Gewinn der World Series in drei Jahren :-D und heute Nacht ein sehr überzeugender Auftritt in Glendal (nahe Phoenix AZ) gegen die Cardinals. diesen waren übrigens von anfang der 60er bis Ende der 80er eine Sparte der St.Louis Cardinals, dem Halbfinalgegner der Giants im Baseball dieses Jahr :lol: ihr seht hoffentlich noch durch? :D |
Zitat:
Ich mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)! 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |