![]() |
Zitat:
nein natürlich nicht geschenkt.....ich denke da wie gesagt eher an schärfere auflagen kombiniert mit geld..... |
Zitat:
(wieder mal ohne andere runtermachen zu wollen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre daran so schlimm, wenn eben diese Teamchefs eine Umbennung haben? Sie würden damit nicht im Forum angeben, wenn sie wieder gelöscht würden bei verkauf hätten sie keine Vorteile und wenn man dann vll. 1-2 mal pro Saison gegen ein Team mit Spielerumbennung spielt, würde es mich nicht umbringen, diese Namen im Spielbericht zu lesen. Also klar waren Umbennenungen immer etwas besonderes, aber mich persönlich würde es wirklich nicht stören, wenn auch jemand anderes eine hat und damit auch noch das Spiel unterstützt. Ich wüsste einfach gerne was das Problem der Leute ist, die jetzt strikt dagegen sind. Ist es "nur" die Besonderheit der Umbennenung, das nicht jeder zweite eine haben sollte oder habt ihr noch andere Gründe? Ich denke nicht, das Tippspiele usw an Reiz verlieren würden, sie machen ja trotzdem Spaß und es gibt ja immernoch Preise GESCHENKT. |
leute, könnte man ein wenig mehr auf kamils frage eingehen?
sprich einen klaren betrag nennen, wieviel es einem wert ist?;-) |
Zitat:
lg Lask930 |
mein vorschlag wäre.....300credits und 200 einlogpunkte (pro tag an dem man sich einloggt 1 punkt)
p.s. mitgezählt wird eh schon, da man für jeden eingelogten tag credits erhält. |
Ich habe genug Spielerumbenennungen gewonnen. Aber für mich ists egal. Mir bedeutet das recht wenig.
Zum Thema. Dafür spricht, dass man dadurch weitere Einnahmen hat. Allerdings hoffe ich, dass es nicht soweit kommt Dann lieber Umbenennungen anders einbringen. Vorschläge waren dafür eh schon da. Mehr Umbenennungen für den GS und G7 Bereich. Umbenennungen durch Sponsorverträge. (Hausnummer als Meister, aber nicht automatisch sondern einfach bei manchen) .... Ich bin dagegen. Soll weiterhin nicht zu kaufen sein. Falls es aber geht, dann müsste man dies echt machen durch GEKAUFTE Credits und nicht durch geschenkte/gratis. Wenn man dies unterscheiden kann. |
Zitat:
Habe bislang vier Spielerumbenennungen erhalten, noch keine durchgeführt, da ich, irgendwann, in der fernen Zukunft, eine komplette "Jugitruppe" namentlich kreieren möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |