Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (1.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48917)

Kreininho 10.01.2011 20:14

Dankeschön!
freut mich das hier eifrig diskutiert wird ;)

bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt!
denke es gibt einige die noch ein paar Tricks auf Lager haben ;)

Stefan87 10.01.2011 20:24

Also ich habe mir mal meine Gruppe angesehen....und auch gesehen das ich ja nicht den Funken einer Chance habe :lol:

Um ein halbwegs "normales" Torverhältnis zu haben, sollte ich mich also für keines der 3 Spiele melden, dann wird's ja nur als 0:3 gewertet.... :roll:

Aber trotzdem tolle Arbeit, toller Einsatz!!

gerwin 10.01.2011 20:38

nach welchen kriterien sind die gruppen eingeteilt worden? war vorher beim alpha cup dabei da sind die teams eigentlich der stärke nach von oben nach untern einfach in gruppen eingeteilt worden. is hier wohl nicht so da ich mit 4.UL-2.KL in der gruppe bin.
respektabel dabei ist aber ein team in meiner gruppe, das noch KEIN EINZIGRES TOR bekommen hat in einem ligaspiel ^^ war zwar nicht von anfang an bei dbdt dabei aber trotzdem ... alter schwede :D wird mir eine freude sein da ein paar tore reinzusemmeln ;)

Kreininho 10.01.2011 20:42

Ich hab die Töpfe erstellt nachdem selben prinzip wie beim Alphacup!

also die stärksten 4 in topf 1, 5-8 in topf 2.........

und dann habe ich sie nachdem Zufallsprinzip ausgelost!
darum diese Streuung!

the Scarecrow 10.01.2011 20:45

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 720972)
nach welchen kriterien sind die gruppen eingeteilt worden? war vorher beim alpha cup dabei da sind die teams eigentlich der stärke nach von oben nach untern einfach in gruppen eingeteilt worden. is hier wohl nicht so da ich mit 4.UL-2.KL in der gruppe bin.
respektabel dabei ist aber ein team in meiner gruppe, das noch KEIN EINZIGRES TOR bekommen hat in einem ligaspiel ^^ war zwar nicht von anfang an bei dbdt dabei aber trotzdem ... alter schwede :D wird mir eine freude sein da ein paar tore reinzusemmeln ;)

Championsleaguesystem - nur wie genau der Koeffizient zustandekam weiß ich nicht.

Jedenfalls is in jeder Gruppe einer von den vermeintlich stärksten 4, einer von den vermeintlich schwächsten 4 und je einer von den zwei töpfen dazwischen ;)

gerwin 10.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 720978)
Ich hab die Töpfe erstellt nachdem selben prinzip wie beim Alphacup!

also die stärksten 4 in topf 1, 5-8 in topf 2.........

und dann habe ich sie nachdem Zufallsprinzip ausgelost!
darum diese Streuung!

alles klar, das is eh logisch. im alphacup wurde die auslosung aus den töpfen weggelassen und die gruppen einfach nach der rangliste in 4er gruppen eingeteilt. also nix mit streuung. finds so aber eh besser ;)

Hirschi92 10.01.2011 20:49

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 720985)
alles klar, das is eh logisch. im alphacup wurde die auslosung aus den töpfen weggelassen und die gruppen einfach nach der rangliste in 4er gruppen eingeteilt. also nix mit streuung. finds so aber eh besser ;)

die Rangliste kam glaub ich so zu stande, skillrangliste * 2 + taktikrangliste ;-)

Mane17 10.01.2011 20:51

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 720981)
Championsleaguesystem - nur wie genau der Koeffizient zustandekam weiß ich nicht.

Jedenfalls is in jeder Gruppe einer von den vermeintlich stärksten 4, einer von den vermeintlich schwächsten 4 und je einer von den zwei töpfen dazwischen ;)

und wenn ich mir Deinen Ranglistenplatz anschaue :shock: hätte für Dich der Topf 1A gemacht werden müssen ;-) ;-) 8-)

the Scarecrow 10.01.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 720992)
und wenn ich mir Deinen Ranglistenplatz anschaue :shock: hätte für Dich der Topf 1A gemacht werden müssen ;-) ;-) 8-)

Dafür bin ich taktisch total schwach und verkauf meinen indexstärksten Spieler - das sollt schon für Spannung sorgen. :D

Mane17 10.01.2011 21:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 720994)
Dafür bin ich taktisch total schwach und verkauf meinen indexstärksten Spieler - das sollt schon für Spannung sorgen. :D

na ja wenn bei den Taktiken Platz 238 total schwach ist :shock: :shock:
was bin dann ich :cry: :oops:
Dann sprichst Du noch von Spannung :-? :shock:
Die Spannung ist nur bekomme ich weniger als 8 Tore oder nicht :cry::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.