![]() |
Zitat:
|
Wie wärs wenn wir eine generelle Formel auf die Beine stellen die dann für alle Nationalteams gilt?!
|
Zitat:
|
Ich mach die jetzige U-18 also dann die U-19 weiter!
Und bin GEGEN eine Formel für ALLE Nationalteams!!! Ich mach das weiter so wie jetzt mit logischem Hausverstand! ;-) Lg. PS: Für übernächste Saison werde ich aber jetzt schon meinen Ausstieg ankündigen! Mich würde dann zwar das U-21 Team auf Dauer reizen, aber das ist eh in guten Händen! Aber noch einmal mit U-16 möchte ich nicht beginnen!!! ;-) |
fred, könntest auch die dbdt nationalmannschaft übernehmen... übernächste saison
|
Zitat:
Wäre schade, weil Du das wirklich SUPER machst!!! Aber ich würde es übernehmen, wenn DU wirklich nicht mehr willst!? ;-) Nur 2 Teams mache ich nicht, also wenn dann NUR EIN Team!!! Lg. |
ja, machen wirs gleich fix aus, frisches blut tut gut :-)
1 saison gebe ich noch volle pulle, danach kannst du weitermachen. :kette: |
Zitat:
Finds aber trotzdem SEHR SCHADE das Du das nicht mehr machst!!! Und musst mir dann auch a poar Tipps geben bei den Grossen!!! ;-) Lg. |
So, ich habe jetzt alle NT's umbenannt.
Aus dem ?? U19 Team muss man noch die Spieler ins U21 TEam befoerdern. Die U23 ist quasi inaktiv... Die alten Threads kann ich nicht ins Archiv verschieben, da ich dazu nicht die Rechte hab, das muss ein echter Moderator machen. |
Waere bereit die U23 zu uebernehmen, falls waterboy das nicht weitermacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |