![]() |
|
Zitat:
|
aktualisiert ;)
|
dann trag ich mein geiles training hier auch ein :lol:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fx77-9.jpg 24 mann - 19j. schnitt mfg andi |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier verspätet mein trainingsrekord vom 04.03.11
(als Anhang) 197 gesamtverbesserungen 16 ups achja, wird hier zwischen taktik und skilltraining unterschieden? meine taktik trainings brechen den rekord *gg* skills & taktik training sollte & kann man auch nicht miteinander vergleichen.. |
Zitat:
ne, wird hier nicht unterschieden, einfach rein die verbesserungen ;) da dieser thread ohnehin nicht so populär ist, würd sichs gar nicht auszahlen, 2 listen zu erstellen, da die ergebnisse sowieso von kadergröße, alter und trainer abhängen. außerdem sind die ergebnisse individuell zu betrachten: einer mit 18 spieler im kader kann ein bessers ergebnis erzielen als einer mit 30 kader. qualität vor quantität. aber hier gehts einfach nur um die quantität ;) |
Zitat:
aber ich hatte auch schon bessere skill trainings als taktik kommt auch drauf an wie viele jugis regelmäßig spielen und auf den Durchschnitt Alter:-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
die einzigen "alten" sind die verteidiger --> kader als anhang diese saison bleib ich noch beim skill-training, da ich mehrere 16jährige hab. vl poste ich dann nächste saison wieder etwas ;-) |
ja poste dein taktiktraining damit du erster bist :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |