Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Taktikpusher (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48662)

#17 16.02.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 747658)
demnach sollte man mit 5 mfler eher versuchen den Ballbesitz zu dominieren und somit mehrere torchancen zu kreieren...also auf normale taktiken setzen..
und bei defensive taktiken eben z.b. 5 verteidiger sowie bei offensiven taktiken 3-4 stürmer??
ich hab zuletzt offensive taktiken bei einem 4-5-1 system gespielt und war bei den offensiven taktiken extrem anfällig!! also ab jetzt eher normale taktiken bevorzugen nehm ich an..

Spiel die Formation, die am besten zu den Taktiken deiner Spieler/Trainer passt und nicht umgekehrt ;-)

mind.hrhr 16.02.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 747658)
demnach sollte man mit 5 mfler eher versuchen den Ballbesitz zu dominieren und somit mehrere torchancen zu kreieren...also auf normale taktiken setzen..
und bei defensive taktiken eben z.b. 5 verteidiger sowie bei offensiven taktiken 3-4 stürmer??
ich hab zuletzt offensive taktiken bei einem 4-5-1 system gespielt und war bei den offensiven taktiken extrem anfällig!! also ab jetzt eher normale taktiken bevorzugen nehm ich an..

kannst ganz einfach herausfinden was für dich optimal ist. im büro schaust du unter trainer zum menüpunkt "taktik" ... dort wirst du dann sehen, welche taktiken du am besten spielst (in anbetracht deines aktuellen kaders und trainers!)...

wenn du die taktiken mit den höchsten werten spielst, bist du weniger anfällig, vom taktischen her.. ;)

gasser67 16.02.2011 20:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 747783)
kannst ganz einfach herausfinden was für dich optimal ist. im büro schaust du unter trainer zum menüpunkt "taktik" ... dort wirst du dann sehen, welche taktiken du am besten spielst (in anbetracht deines aktuellen kaders und trainers!)...

wenn du die taktiken mit den höchsten werten spielst, bist du weniger anfällig, vom taktischen her.. ;)

sehr gut erklärt , grrrr

milanisti 16.02.2011 21:08

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 747638)
gut, wer angriff über die flügel spielt und seine flügelspieler ins zentrum stellt, sollte sowieso entmündigt werden :lol:

wieso das ...versteh ich nicht:lol::lol:

mind.hrhr 16.02.2011 21:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 747830)
wieso das ...versteh ich nicht:lol::lol:

push da nicht deine auktionen - is ja e nix gscheites dabei :lol::lol:

Andreas1 17.02.2011 06:41

ja das mit der taktik wusste ich bereits..
mir geht es jetzt lediglich darum ob die jeweiligen taktiken gewisse aufstellungen bevorzugen.
d.h. 4-5-1 , 5-4-1, eventuell defensive taktiken bevorzugt (offensive ausgeschlossen?)
4-3-3, 4-2-4, evt. offensive taktiken bevorzugt (defensive ausgeschlossen?)

lieg ich mit der vermutung richtig oder wisst ihr mehr darüber?

bananajo 17.02.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 747928)
mir geht es jetzt lediglich darum ob die jeweiligen taktiken gewisse aufstellungen bevorzugen.
d.h. 4-5-1 , 5-4-1, eventuell defensive taktiken bevorzugt (offensive ausgeschlossen?)

lieg ich mit der vermutung richtig
oder wisst ihr mehr darüber?

Ich denke ja8-)

Mr.Tzwain 17.02.2011 12:00

das sind so meine besten...

verteidiger: 15 normale;
mittelfeld: 14 normale;
sturm: 13 normale;

milanisti 17.02.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 747928)

lieg ich mit der vermutung richtig oder wisst ihr mehr darüber?

ja da liegst du richtig....bei guten vert.+ def taks geht aber 352 auch noch dazu:-D aber auch nicht immer ...musst gegen die richtigen taks spielen

Andreas1 17.02.2011 20:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 748179)
ja da liegst du richtig....bei guten vert.+ def taks geht aber 352 auch noch dazu:-D aber auch nicht immer ...musst gegen die richtigen taks spielen

das erklärt endlich auch warum ich bei meinem 4-5-1 system bei offensiven taktiken so leicht gegentore bekommen habe...
hab jetzt umgestellt.mal schaun ob es sich auf dauer wirklich bemerkbar macht..
DANKE jungs.......
und eventuell mädls ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.