Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653)

Mane17 30.12.2010 01:06

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 714465)
Schönes Spiel gegen Mane! Danke für dei Partie, hättest aber auch genau so gut du gewinnen können !

Danke!
nein nein hast schon verdient Gewonnen ;-):-D
Aber auch nochmal Danke für das faire Spiel!!
Grüße aus London ;-)

rudolf 30.12.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 714378)
Ach ganz ehrlich schau dir mal meine Bilanz an, ungeschlagen bis dato.
Ein sehr sehr unglückliches Remis wo ich heute noch weinen könnte :)

Klar bin ich benachteiligt durch meinen späten Einstieg aber geschenkt möchte ich nix haben und der Cup oder die Friendlys sind für mich oftmals eine schöne Standortbestimmung aus der ich versuche meine Lehren zu ziehen. Vor 3 Saisons war ich unbekannt erst letztens durfte ich mich mit einem Buli-Team messen (danke MSV für das Duell! :) )

Es wird die Zeit kommen, wo ich auch endlich in der Liga bin in die ich gehöre, aber bis dahin möchte ich mir meine Aufstiege und meine Friendly-Klatschen verdienen ;)

Bitte kein Hoffenheim oder Wolfsburg-Modell, wo der Fußball durch äußere Einflüsse zerstört wird, das haben wir in der Realität ja schon :)

Und die Ligazugehörigkeit sagt nur bedingt etwas aus (siehe die Teams die du genannt hast, oder dich selber du gehörst ja auch in Liga 1!)
Frag mal bei seter nach, der ist 2 Ligen über mir, hat aber 2 mal verloren wie soll das dann mit einem Heimvorteil vor mich enden? Dann ist er ja chancenlos ;) :lol: (@seter du weißt wie das gemeint ist!!!) :)

Und wenn man mal die Ligenhöhe vergleicht mein Gegner heute spielt in der 2-höchsten Liga, ich nur in der 5-höchsten (noch! ;) )da ist ein 3:0 ein realistisches und für mich gutes Ergebnis, wenn man mal so die ersten Runden im Pokal in Deutschland anschaut.

Naja aber das war irgendwie alles Off-Topic :)
Zu unserem Duell hau raus was geht ich werde versuchen dagegen zu halten, denn genau deswegen habe ich mich nun angemeldet für den Cup :)

:respect: Eminator ! :prost:

hätte allerdings nichts gegen einen Heimvorteil für das schwächere Team :smile:

Gruß: Rudolf MSV :wink:

General_H 30.12.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 714439)
Heimvorteil? So ein Quatsch...

Was ich unbedingt noch loswerden wollte, liegt mir echt am Herzen als langjähriger FC Bayern München FAN:

Brutus SWAT gegen FC Schalke 04 e.V. 7:0

Bayern München:Schalkerjungs 9:0

Wie gesagt ich wollts nur mal loswerden und denke wenn man General H einen Heimvorteil gibt können die Erstligisten einpacken 8-)

Schön wärs. ;) Die Teams liegen enger zusammen, als manche hier denken.

Dachte aber auch nicht daran für einen 2. BuLigisten einen Heimvorteil gegen einen 1. BuLigisten zu bekommen.

War halt mal ne Idee, bzw. vielleicht auf freiwilliger Basis, vielleich auch gar nicht...

Binne 31.12.2010 11:18

Hey. Wie sieht denn das aus?
Habe Dolgener Dreamteam vor 2 Tagen mein ich die Einladung gesendet, er hat aber bis dato nicht wirklich den Finger auf die linke Maustaste gelegt und auf angenommen gedrückt..
Wie wird das jetzt gewertet?
War da nicht was?

Matula 31.12.2010 11:44

Spieltag ist ja erst am Mittwoch. Von daher hat er noch etwas Zeit anzunehmen (bis Montag!?).;-)

Unser "Derby" hält bei meinen Friendlys übrigens den Zuschauerrekord! :-D

Binne 31.12.2010 15:03

Achja war ja erst Mittwoch -.-
okay, ich hab nix gesagt :D

@matu: So gehört sich das auch :P

Und wenn man lesen könnte, dass das gar nicht dolgener war, dann wärs noch besser-.-"

Nichts für ungut :D

Essen1 01.01.2011 10:02

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

Gruß Jürgen

Cyberboy37 01.01.2011 12:47

Wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2011

Seter 01.01.2011 21:53

Frohes Neues wünsche ich euch :)

Seterteam vs. Bvbforever 2:0 :D

Spiel gegen FC Kirchhellenerboys steht.

PeterS. 01.01.2011 22:09

Von mir auch noch ein Frohes und erfolgreiches Jahr :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.