![]() |
Zitat:
könnten wir so machen, aber ich tendiere eher zu punkt 2. cups mit credits sind mmn nicht so "legendär", ich finde einen richtigen namen mit einem cup oder einer liga macht man sich hier im forum. zum 2. punkt: also ich hab da so ein programm mit dem sich spielpläne zufällig erstellen kann.(turniermanager) und zum optischen erstellen der spielpläne würde eine excel-tabelle auch genügen, oder? |
mit den cups (oder ligen), die im forum sind, besteht auch die chance mit der zeit ein traditionscup zu werden und das wär schon ein ziel, das man anstreben könnte... 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jason's Soccersöhne vs. Dersim Destroyer 0:6
Wie erwartet:-? Glückwunsch ulash80 zum Sieg und Einzug ins Finale. Wie ist denn das andere Halbfinale ausgegangen und machen wir ein Spiel um Platz 3? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein spiel ist erst für 9.2. angesetzt. hab eh gesagt dass es mir leid tut, dass ich vorher kein spiel mehr frei hatte, (hab eigentlich gedacht, dass es nix mehr wird mit dem cup) aber ninja hat noch nicht angenommen...:-?
wenn ninja mein spiel nicht annimmt brauchen wir eh kein spiel um platz 3... |
Zitat:
|
dann setzen wir das finale (und das spiel um platz 3) gleich für den 12.2. an, oder?
ulash80 hast du da zeit? lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |