Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Verbot sigwerbung / abschaffung auktionsbeschreibung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48490)

SoccerSerk 05.12.2010 16:53

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 703030)
Eben !

Wo liegt wirklich für alle, die so gegen Signaturwerbung sind das Problem ???
Das ganze Forum und die ganze Comunity ist zum Teil deswegen entstanden -und einen gewissen Anteil an Spam wirds immer geben! - mit oder ohne Werbung.

Und alles abschaffen was irgendjemanden nicht passt - wo führt das hin ? (den nächsten stören rote Karten, andere die Schiedsrichter, Wappen gefallen vielleicht auch einigen nicht, und und und) - vielleicht bleibt dann am Ende nichts mehr übrig, weder im Spiel noch im Forum !

Und wie schon gesagt - eine gewisse Neidgenossenschaft zeigt sich da schon (zumindest empfinde ich das so): "wenn schon die eigenen Transfers in die Hose gehen, warum nicht auch die der anderen !"

Schade für dieses tolle SPIEL, dass es dieses Phänomen immer wieder gibt.
Ja, richtig gelesen - es ist ein Spiel ;-)

Genauso ist es, dem kann ich nur voll beipflichten!!

Neidgenossenschaft ist ja geil formuliert :D Aber das wird wohl einer der Hauptgründe sein für diese Diskussion ;)

Der dem stört soll das in den Optionen ausschalten, hab auch nicht gewusst dass das schon funktioniert :D

General_H 05.12.2010 17:18

Habe mal auf "sollte so bleiben" geklickt.

Die Form sollte geändert werden, sprich auf 50 Zeichen gekürzt und nur Fakten enthalten!

SoccerSerk 05.12.2010 17:31

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 703043)
Habe mal auf "sollte so bleiben" geklickt.

Die Form sollte geändert werden, sprich auf 50 Zeichen gekürzt und nur Fakten enthalten!

Dan geht sich original 1 Spielerlink aus. Passt auch wieder nicht.
Das passt so wie es ist.

rupe1 05.12.2010 17:37

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 703046)
Dan geht sich original 1 Spielerlink aus. Passt auch wieder nicht.
Das passt so wie es ist.

Sagt Mister "meine Sig ist sowieso länger als alle Postings."

SoccerSerk 05.12.2010 17:52

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 703051)
Sagt Mister "meine Sig ist sowieso länger als alle Postings."

lol ja bevor du so einen Müll schreibst solltest dich mal vorher mit diesem Thread beschäftigen und dich vergewissern ob deine Aussagen auch stützbar sind, hab mehrere Beiträge hier, auch längere gepostet, nur kann ich halt nicht immer einen Aufsatz schreiben, und ja zurzeit hab ich halt viele Spieler am Markt ;)

babam123 05.12.2010 18:42

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 703056)
lol ja bevor du so einen Müll schreibst solltest dich mal vorher mit diesem Thread beschäftigen und dich vergewissern ob deine Aussagen auch stützbar sind, hab mehrere Beiträge hier, auch längere gepostet, nur kann ich halt nicht immer einen Aufsatz schreiben, und ja zurzeit hab ich halt viele Spieler am Markt ;)

so. hört wieder auf mit euren streitigkeiten!!

Pearl86 05.12.2010 19:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 703013)
P.S.: ist es aber an mich gerichtet der Roman, kannst du ihn mir auch gerne per PN schicken. Ansonsten wenn für hier und für mich, dann werde ich es auch erst später lese, da ich jetzt dann richtig ASH fahre. ;-) Eishockey (Caps) anschauen.

Nichts ist gegen dich gerichtet, ich vertrete die eine Meinung, du die Andere. Ist auch gut so, davon lebt das Forum. ;)

Und für mich ist diese Diskussion jetzt auch beendet, Argumente für die eine bzw. die andere Seite gibt es, ich verstehe beide, entscheiden werden (haben) die Admins.

plotschi 06.12.2010 11:00

Mir ist da eben bei der Umfrage was aufgefallen:

Gesamte Teolnehmer 128
davon:

62 für die Abschaffung der Auktionsbeschreibung => 48,44%
68 für Webeverbot in der Signatur => 53,13
39 für "soll so bleiben" => 30,47%

Wohl ein Scherz wie der ganze Thread, oder ?

Jokeraw 06.12.2010 11:12

Was ist dir daran aufgefallen oder was verstehst du dabei nicht?

58DiVaD91 06.12.2010 11:18

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 703056)

Egal, was du schreibst oder nicht, deine Signatur ist ein Beispiel warums geändert werden soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.