![]() |
Zitat:
du hast doch eh jetzt ca. 1,3 mio! also ich hätte das geld in zwei tagen schon zusammen;-) werd nämlich noch einen spieler verkaufen, der mir sicher 500k bringt! gestern hab ich einen twm, 18 jahre und 10 askills um 170k verkauft, der war zwei einiges zu teuer, aber mich störts nicht:lol: |
Zitat:
hab ma ja wieder 3 spieler zugelegt.. aber ob die sich bei mir bewähren können is fraglich, bzw ob sie ein kluger kauf waren :-/ es problem is, dass er gerade so gut passt:cry: und auch in den taks gesteigen is sodass ich sagen kann er hat wenigstens 7 def skills... lg |
bin schon gespannt, wie mein team heut spielt!
hab wieder mal komplett umgestellt |
puuhh derzeit 1. aber wird nicht mehr lange dauern glaube ich :-?
Sabrina du bist echt stark. Weiter so :th_dblthumb2: |
Zitat:
wird ne spannende saison werden!! |
buh,
ich hatte keine Taktiken eingestellt - mich hat es noch gewundert warum kaum eigene Aktionen gestartet werden... |
Zitat:
gratulation! |
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.Ob es einen Dreikampf gibt um die Aufstiegsplätze.Ihr haut mit dem Geld herum ich wäre froh mir einen Spieler kaufen zu können.Naja ein 20Mann Kader müsste genügen um Aufzusteigen.Heute 2 Spiel 2ter Sieg.:lol:Schöne Grüsse an Pauleta und Sabrina glaube ihr werdet euch den Meistertitel ausmachen.:lol:
|
Zitat:
jetzt ist fast nix mehr da, dafür hab ich zwei gute mittelfeldspieler! also meister wird auf alle fälle die sabrina und dann wirds ein dreikampf! |
danke erstmal ich muss aber sagen ihr seit alle ziemlich stark, glaube kaum dass ich gegten euch gewinnen werde!
naja schätze pauletta auf platz eins 2. is noch offen.. jedoch glaub ich dass die meisten von euch gegen mich eher kein tor machen "würden" wenn ich mit meiner 1.km spielen würde...heute gegen den pc waren ja nur die jungen am werk! und die besseren im mittelfeld:-) die mittelfelder allgemein haben ned gespielt:-) Pauletta schätz ich am stärksten ein auch wenn die defensive mtb ned gerade die beste ist! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |