![]() |
Zitat:
ausserdem spiele ich heute seit langem nicht 3-5-2 sondern 4-4-2 damit mehr verteidiger zum zug kommen und hoffentlich dann auch besser steigen... wünsch dir jedenfalls viel glück... ich hoffe immer noch, dass ich um den aufstieg mitkämpfen kann... warten wir mal die hinrunde ab... mfg 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, hab wohl zu hart eingestellt ;-) die rote is nicht so schlimm... mfg |
Also die taktikeinschätzung stimmt im moment, wobei austropool ich schon als stärker einschätzen würde.
aber wer wirklich um den abstieg spielt kann man erst zur saisonpause sagen würd ich sagen. Zum heutigen Spiel, war ich sehr überrascht, dass ich bis zur halbzeit ein 0-0 halten konnte und dann sogar nur im sturm aktiv war. über die 1:0 führung hab ich mich sehr gefreut, jedoch zu früh.. dann kam er ausgleich, alles in allem kann ich mit dem 1-1 zufrieden sein aufgrund meiner taktischen katastrophe. |
hat mich auch gewundert, dass du geführt hast fetzi...
ps. ich wollt eigentlich einen erfahrenen stürmer kaufen und was is draus geworden?? :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ed1259d33d807 is zwar ein guter spieler, aber tore wird der auch keine schießen... außerdem wird er noch ein paar spiele auf der bank verbringen bis er wieder fit is... muss mir endlich was gewinnbringendes einfallen lassen und auch richtig umsetzen........... mfg |
Na der ist aber wirklich fein! muss ich schon sagen. @ austropol
langsam nervt es echt, es ist fast unmöglich nen 4er trainer zu bekommen ohne 3-4oo k mehr zu bezahlen, das ist doch echt strange.. (stinkt mir langsam) |
Zitat:
so die nächsten 2 Spiele gehts gegen die Tabellennachbarn- mal schauen wie es läuft- gestern war ja alles im grünen Bereich :-D |
habe gerade gesehen das am Donnerstag ja im Tor ein EX Spieler vom FC Pech steht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105446 hättest 3 Wochen vorher 200k billiger von mir kaufen können ;-) |
Zitat:
|
@FC Pech:
Am Donnerstag gibt´s vermutlich ein Massaker obwohl ich zuhause spiele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |