Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

ChiefFred 20.12.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 710526)
Dass es so schlimm wird hätte ich trotzdem nie gedacht :shock::cry:

ich eigentlich auch nicht :shock:

plotschi 20.12.2010 17:01

Klare Sache - 0:2 - die nächste Heimniederlage - dafür mach ich in der nächsten Runde 3 Punkte auswärts. :lol:

Bin gespannt, ob ich in der Hinrunde den 4. Platz halten kann - die Rückrunde wird dann noch schwerer, da hab ich die Brummer auswärts :oops:

Skyline 20.12.2010 21:26

Stark gespielt Chief, Congrats :-)

Hab mit meinem 0:2 nicht gerechnet, überhaupt weil ich auswärts nicht die Macht bin :-? Ich hol mir Donnerstags die erste Niederlage diese Saison ab.. :-)

Der ":-)" desswegen, weil ich's von letzter Saison eh scho gewohnt bin :lol:

Lg

catenaccio 23.12.2010 10:17

Hallo,

zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen.

LG und Schöne Weihnachten, cat

ChiefFred 23.12.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 710870)
Stark gespielt Chief, Congrats :-)

Hab mit meinem 0:2 nicht gerechnet, überhaupt weil ich auswärts nicht die Macht bin :-? Ich hol mir Donnerstags die erste Niederlage diese Saison ab.. :-)

Der ":-)" desswegen, weil ich's von letzter Saison eh scho gewohnt bin :lol:

Lg

mal schauen, du bist halt skillsmäßig sehr sehr stark, aber ich hoffe mit taktiküberlegenheit auf einen sieg. auswärts bei dir rechne ich dafür mit einer niederlage.

Skyline 23.12.2010 14:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 711989)
mal schauen, du bist halt skillsmäßig sehr sehr stark, aber ich hoffe mit taktiküberlegenheit auf einen sieg. auswärts bei dir rechne ich dafür mit einer niederlage.

Jop, denke auch dass ich Skillmäßig stärker bin.. Du dafür aber Taktisch, und Heimvorteil hast auch.. Wird jedenfalls intressant.. Tippe auf ein 3:1 ;-)

Lg

ChiefFred 23.12.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 711994)
Jop, denke auch dass ich Skillmäßig stärker bin.. Du dafür aber Taktisch, und Heimvorteil hast auch.. Wird jedenfalls intressant.. Tippe auf ein 3:1 ;-)

Lg

bin zufrieden. 2 tore und kein konter, was will ich mehr 8-)

herbstmeister :freu:

Gallus17 23.12.2010 17:03

Also das Wechseltool bereitet mir regelmäßig großen Ärger :evil: Heute bei dem Versuch die "Barriere", dass man nicht 2 Spieler eines gleichen Mannschaftsteils im gleichen Viertel einwechseln darf, erfolglos versucht zu umgehen....wenn das geklappt hätte, wäre eindeutig mehr drinnen gewesen! Bzw. die Erf für den betroffenen Spieler ebenfalls sehr wichtig. Naja, was solls - eigentlich sollte ich mich freuen, dass meine Verteidigung heute mal einen Superjob gemacht hat und alle Angriffe abgeblockt hat :)

Skyline 24.12.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 712128)
Also das Wechseltool bereitet mir regelmäßig großen Ärger :evil: Heute bei dem Versuch die "Barriere", dass man nicht 2 Spieler eines gleichen Mannschaftsteils im gleichen Viertel einwechseln darf, erfolglos versucht zu umgehen....wenn das geklappt hätte, wäre eindeutig mehr drinnen gewesen! Bzw. die Erf für den betroffenen Spieler ebenfalls sehr wichtig. Naja, was solls - eigentlich sollte ich mich freuen, dass meine Verteidigung heute mal einen Superjob gemacht hat und alle Angriffe abgeblockt hat :)

Aja, ist mir noch garnicht aufgefallen, das mein 1. Wechsel viel früher als gewollt einsetzt wird :lol: danke!

Gratuliere Chief :-) Das ich keine einzige Chance habe, dachte ich nicht.. :-)

Frohe Weihnachten :-)

lg

Gallus17 24.12.2010 12:32

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :kette:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.