![]() |
Zitat:
lg |
die 8te rund war ja nicht so schlecht :-D jetzt sind wir auch in der gesamtwertung wieder mit dabei und haben ganz gute chancen ;-)
also nicht aufgeben, sondern so weitertippen lg jörg |
Ja diie 8. Runde haben wir spitzenmäßig getippt 8-) Damit sind wir wieder am Stockerl und Bestens motiviert ;-)
@Vlbger93: Bei der Treffergenauigkeit ist es doch bei uns allen ein ständiges Auf und Ab und vergessen zu Tippen haben glaube ich auch schon alle mal ... ich zumindest sicher :oops: Also kein Grund zur Selbstgeißelung bzw. die Flinte ins Korn zu werfen :-) lg joe |
die neunte war nicht unsere runde :-( zum glück hat joe ein paar punkte geholt ;-)
|
die 14te runde hat uns dank joe wieder aufs stockerl gespült :-D
|
und in der 15ten rundwe gleich wieder abgestürzt :-(
|
ich melde uns mal wieder für nächste saison an. jörg ist dabei und ich nehme an auch joe. dann brauchen wir nur noch einen vierten verlässlichen tipper ;-)
|
Hab mir jetzt wieder mal die Auswertung angeschaut: Ist ja echt der Brüller :lol: Eine Runde Letzter - die nächste Erster - die nächste wieder Letzter. Also Kontinuität ist nicht gerade unser Motto ;-)
Aber bin nächste Runde natürlich wieder gerne dabei. Also 4. Mittipper könnten wir ja Chris1976 fragen. Tippt ja auch bei uns im WSÖ mit. lg joe |
Zitat:
fragst du ihn? lg jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |