![]() |
Vielleicht findest du ja 1-2 Helferlein und ihr könnt euch die Trainer aufteilen ;)
Gibt sicher ein paar helfende Hände hier im Forum wenn du interesse hast |
Zitat:
Ist daraus nichts geworden? Und ich weiss von 3-4 die eine ähnliche Statistik haben wie ich! Ausser 3er glaube ich hat nur der Bookie + ich! Obwohl ich ja auch nur mehr diese Saison die 3er beobachte und mich ab nächster Saison dann nur mehr auf 4er + 5er konzentriere! Lg. |
Zitat:
kannst du sicher heute den THomas fragen wenn er kommt, gib mir halt dann beshceid ;) |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, hier ist das Tool:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik Wenn noch was fehlt, meldet euch :). Frediador, bitte gib den Link auch in deinen Eröffnungspost; das Tool soll kein Geheimnis bleiben ;). LG, Thomas |
Zitat:
SUPER!!! :th_dblthumb2: :klatschen: :dankeschoen: :dergroesste: :kette: VIELEN VIELEN DANK!!! Ab jetzt spare ich mir viel Arbeit!!! :lol: Link gebe ich sofort vorne rein!!! Lg. Fredi |
Zitat:
Vielen Dank für diese Liste, das lässte einiges durchblicken und nein, ich schreib diese Wort nicht aus, von wegen Internationalisierung und so :lol: aber wir haben ja bald nen 5er mehr in Deutschland, einen zum wenigstens, wenn auch in der 1.UL :mrgreen: |
Zitat:
mfg benlevent Zitat:
danke frediador , jetzt hast nicht viel arbeit , aber du wirst sicher weiter beobachten . mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |