Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

Gallus17 09.11.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 687615)
Danke, für dieses Feature. Aber leider nur für PA´s

Aber seit gestern kann mans auch ohne zahlen bekommen :-) 102 Free-Coints kann man schon haben :lol:

Ich hatte schon 104 ;)
Ist aber wirklich eine gute Idee, denn da können Neuanmelder, die kein Bild von den jetzigen Premium-Features hatten, mal ausprobieren und auf den Geschmack kommen - User, die sich sonst keinen PA nehmen würden....

Mr. Forlan 09.11.2010 19:37

Yeah - ein top Feature! Wahrscheinlich das beste im gesamten PA! Zumindest glaub ichs... selbst gesehen hab ichs ja noch nicht :lol: Werd mirs aber sicherlich auch mal geben. ;-)

cu

georeisen 09.11.2010 19:40

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 687379)
:-?....Awards bekommen also NUR PA-Account-Besitzer verliehen. Darin sehe ich nun aber dennoch einen "spielerischen Nachteil" für User, welche (noch) keinen PA besitzen.

-> Ein Spieler, welcher z.B. 4x in Folge die Torschützenkrone erringen konnte, wird (wenn 4x Awards im Spielerdatenblatt angezeigt werden) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Transfermarkt eine höhere Transfersumme erzielen, als derselbe Spieler OHNE angezeigte Awards.

ERGO: -> keine angezeigten Awards -> geringere Transfereinnahmen -> deutlicher Nachteil im Spiel für Nicht-PA-User.... :-?

=> m.A.n. in dieser Form also "suboptimal" das ganze, wie leider auch die bis dato einzige Bezahlmöglichkeit der PA's.....

Hier sollte man wirklich ehest möglich nachbessern:

1.) Awards können ja im Klubhaus lediglich für PA-User sichtbar sein, im jeweiligen Spielerdatenblatt sollten diese aber für ALLE User sichtbar sein

2.) Alternative Zahlungsmethode für PA's sollte ehest möglich verfügbar sein

Ciao,
woka

dem ist nichts hinzuzufügen...

georeisen 09.11.2010 19:44

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 687442)
ja, es wird nicht mehr lange dauern und man wird mit Kreditkarte bezahlen können, ich schätze in ca. 2 Wochen

LG

Kamil

Danke - dann bin ich auch PA! ;-)

PeterS. 09.11.2010 19:59

Habe mal eine Frage, ich habe zum Beispiel als Award den "Großen Lauf" ( 12 Spiele in Serie gewonnen )
Aber den mittleren habe ich nicht, obwohl der da ja eigendlich mit drin ist !?:shock:;-) ( 8 Spiele in Serie gewonnen)

Mr. Forlan 09.11.2010 19:59

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 687680)
dem ist nichts hinzuzufügen...

Die Awards werden am TM nicht angezeigt werden. ;-) Siehe Admin- Post

cu

Gexius 09.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 687694)
Habe mal eine Frage, ich habe zum Beispiel als Award den "Großen Lauf" ( 12 Spiele in Serie gewonnen )
Aber den mittleren habe ich nicht, obwohl der da ja eigendlich mit drin ist !?:shock:;-) ( 8 Spiele in Serie gewonnen)

wirds halt logischerweise nur den höchsten dafür geben... sonst hättest ja 1 mal 12 spiele 2mal 6 spiele und 3mal 4spiel = 6 awards für eine streak...

Csabalino 09.11.2010 20:31

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 687694)

hättest nur 11 spiele gewonnen wäre der mittlere lauf geschafft :lol:

solange die chance auf einen besseren lauf lebt werden die untergeordnete läufe übergangen...

waldgeist 09.11.2010 21:42

also, mich hat dieses feature dazu bewogen, doch in dieser meisterschaft auf zukunftsoptimiertes aufstellen zu verzichten und zu versuchen, den meister zu erkämpfen.

und normalerweise agiere ich da kühler.

also, ich springe drauf an - pixelorden :-) ;-)

holt euch den pa und staunt.

Gallus17 09.11.2010 22:47

Müssten die Meisterteller nicht auch schon da sein? Hab immer noch keinen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.