![]() |
Zitat:
tw ist nichts besonders, 1.5 erf. 15/14 vllt schaffst nächste woche ein tor, sonst wirds eng, denn der otto sollte eigentlich wieder zuschlagen ;-) |
Zitat:
nichts besonderes? 29 askills sind schon beachtlich :lol: Lg |
Zitat:
bist ein offler also :-) |
Schade, 2:0 bei spretilof verloren. Glückwunsch!
Hatte mit etwas Glück auf einen Punkt gehofft, naja, Rückspiel nächsten Samstag im heimischen Stadion, wobei die Aufgabe dadurch gerade gegen dieses Skillmonsterteam nicht unbedingt einfacher wird. Gruss General_H |
Statistiken wurden aktualisiert.
Wolke ist bislang der "Spieler des Turniers", führt sämtliche Wertungen an. In Sachen Durschschnittsnote kann ihm allerdings Jaeckel "das Wasser reichen", er bekam auch drei Mal einen 10er. Christmann ging diese Runde leer aus, obwohl er, nach Einwechslung, seine bisher beste Turniernote erhielt. Eine regelrechte "Torarmut" gibt es in Gruppe D. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
grüss euch..
hab áuch wieda mal zeit zum reinschauen:lol: ein 1:0 sieg gegen die good sheeps...das freut mich natürlich ....da haben meine mannen mal gezeigt was in ihnen steckt:-D:-D jetzt wirds nochmal spannend werden...ich hab lunte gerochen:lol::lol: |
Zitat:
Spiel trotzdem so stark wie möglich, macht ja keinen spaß wenn ich vl. gewinne, und ich weiß dass du noch stärker könntest :-P Lg |
Zitat:
auswärts wird es nicht mehr so einfach werden, weiss noch nicht wer auflaufen wird, einige werden ja verkauft. + wenn 16j entdeckt werden, müssen sie auch 1-2 testspiele absolvieren ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |