![]() |
Zitat:
Die nächste Runde hab ich jedenfalls jetzt auch schon mal getippt! |
Ich war leider 12te Runde auch ziemlich schlecht :-(
Naja vielleicht geht ja noch ein bisschen was, ansonsten könn ma eh nur auf die nächste Saison hoffen. :-D |
Jaja irgendwie ist die Saison bei uns total der Hund drinnen! Naja, kann auch nicht immer so gut laufen wie letzte Saison!
Ich würde sagen wir tippen jetzt noch "anständig" die Saison zu ende, vergessen die aber ganz schnell und tippen dann nächste Saison wieder vorne mit! :-) |
ACHJA bevor ich es vergesse:
@ Mr. Forlan & Ted Bitte die heutige Runde nicht vergessen zu tippen!! Gopf und ich haben das schon gemacht!! |
Runde 14 geht auch schon!
|
Und auch in Runde 13 werden die Ergebnisse für uns net wirklich besser!! Also irgendwie ist TOTAL der Wurm drinnen!! Ok, dass sag ich fast nach jedem Spieltag, aber es wird ja auch wirklich nicht besser! :-D
Aber dennoch muss ich sagen, dass wir alle 4 eigentlich nicht wirklich mit vielen Punkten gesegnet sind und nicht nur ich den Schnitt nach unten ziehe! ;-) Einzig der Digagopf kann immerwieder halbwegs punkten! |
Na die 15. Runde schaut bei mir ja mal nicht schlecht aus!! :-D die 3 Spiele die gestern schon waren habe ich alle 3 KOMPLETT RICHTIG getippt :-D
|
grats Axe - hast ja einen super lauf
ich bin grottenschlecht:-( wie siehts aus mit nächster saison - sind wir wieder alle dabei? |
Danke danke!
Runden 15 und 16 waren echt ziemlich gut! Vor allem die 15 Runde mit 5 komplett richtigen Tipps! Wie ich mir die Ergebnisse angeschaut hab konnte ich es garnicht glauben! :-D Jetzt will ich noch einen Spitzenplatz rausholen in der Saison, sind ja noch 2 Runden! VOLLGAS Ich bin nächste Saison sicher wieder dabei! |
ok wie siehts mit Ted und Mr. Forlan aus?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |