![]() |
Erdepfl - MadJokers 0:2
Flavia - Haselbach 2:0 11Kings - Trippa 3:1 Arsenal - Gulasch 1:1 Brigittenau - Ergo 0:1 |
mal schaun wie sich die 2. reihe heut so schlägt gegen die taktik starke truppe von brigittenau..... wenn man als 2. oder 3. aufsteigt gehen einem rund 200k durch die lappen und das ist schon nen menge kohle!!! im moment will ich eher nicht aufsteigen...
|
woka, hast du dir einen neuen Trainer zugelegt?
Wegen der starken Taktikwerte? Ich fight mit an 2er und komm nicht höher als 6. |
Zitat:
|
Zitat:
wie siehts denn mit den steigerungen aus? hast mit dem 3er auch schon 4 stricherl bei den jugis und 3 bei den ü30 ??? |
So, hab heute die Jugendarbeit wieder stillgelegt!
Hab 7 14jährige, einen 15jährigen 2 16jährige und 4 über 16jhrige entdeckt. Kosten ca. 500000. Und jetzt wird für einen 4er Trainer gespart. |
Habs mir gedacht, dass die gulaschkanonen heute alles versuchen werden und sie werden mit einem Punkt belohnt!
Es wird noch mal knapper werden als mir lieb ist, glaube ich! Die nächsten Runden werden nicht leichter! |
ich werd wohl nicht mehr viel gewinnen diese saison. teamumbau läuft auf hochtouren!!!
|
JUHHUUU OFFIZIELL AUFGESTIEGEN!! :lol::lol:
Und Flavia wird immer stärker, die 2. Position abgesichert, mit ein bisschen Unterstützung von mir! Freu mich schon aufs direkte Duell. Ergo hätte es heute um Platz drei nochmals spannend machen können. Hab heut mit meinen 2er Taktikwert 7 gehabt, was glaubt ihr hätte man mit einem 4er? Übernächste Saison wird einer gekauft, denn dann kommen meine 7 14jährigen aus der Akademie. Die nächste Saison muss ich mit meinen 2er noch drüberwürgen, mit einem verbundenen Aufstieg, hoffe ich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |