Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46814)

Dion 22.10.2010 15:44

trainer

Sehe ich genau wie Jürgen, ein 3er Trainer macht bringt glaub sehr wenig erfolg, wenn man dazu noch einige der Top Leute verkaufen muss. Ich denke ein 4er Trainer macht da schon mehr Sinn. Auch bei mir läuft es gut mit dem 2er Trainer. Ich würde wahrscheinlich auch erstmal nichts ändern, wenn ich keine Chance auf dem Aufstieg hätte. Aber in der 1.und 2. Bundesliga wird ein Erfolg nur noch über 4er oder 5er Trainer kommen.

Mein Tipp an Dich: Wenn Du für dich keine realen Aufstiegschancen siehst mit dem Kauf eines 3er Trainers! Bereite einfach dein Team ab jetzt schon für die kommende Saison vor. Trainingausrichtung und Geld sparen für ein 4er Trainer und der sichere Aufstieg in der kommende Saison ist Dir gewiss.

Grüße von den Huskies

PS: Wenn du viel Geld hast invenstiere in ein oder zwei gute Spieler, die du dann wieder vielleicht zu besseren Preisen verkaufen kannst. So mache ich es schon ne ganze Weile. Einer davon war gestern auch Spieler des Tages. hat 700.000,- Euronen gekostet und ich denke für min. 50.000 mehr geht er wieder über die Transferbörse.

Du musst auf jeden fall ein Konzept hier haben, entweder so wie Jürgen mit Jugend oder über die Transferbörse. Wo ich persönlich den größeren Erfolg langfristig sehe.
Meine Jugendarbeit läuft aber auch auf 10 jeden Spieltag ;-) Was mir bis jetzt mit Ausgaben und Einnahmen bei den Jugis ein Gewinn von fast 800.000,- Euro gebracht hat.

na denn, bis Montag zum Spieltag
geh mal ins Wochenende

Grüße von den Huskies

Meine Tipps

schokozombies:wedding - 3:1
gute laune:frische vögel - 2:2
saufkompanen:huskies - 1:3 ;-)
umelsdorf:vermont - 2:0
ottwald:gossen - 1:1

Stuller 23.10.2010 13:07

ich hab für mich am anfang der saison schon keine aufstiegschancen gesehen :-D... ;-)
ich spiel so dass ich wenigstens die klasse halte : )
aber danke für die tipps ;)

Dion 23.10.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 679419)
Sehe ich genau wie Jürgen, ein 3er Trainer macht bringt glaub sehr wenig erfolg, wenn man dazu noch einige der Top Leute verkaufen muss. Ich denke ein 4er Trainer macht da schon mehr Sinn. Auch bei mir läuft es gut mit dem 2er Trainer. Ich würde wahrscheinlich auch erstmal nichts ändern, wenn ich keine Chance auf dem Aufstieg hätte. Aber in der 1.und 2. Bundesliga wird ein Erfolg nur noch über 4er oder 5er Trainer kommen.

Mein Tipp an Dich: Wenn Du für dich keine realen Aufstiegschancen siehst mit dem Kauf eines 3er Trainers! Bereite einfach dein Team ab jetzt schon für die kommende Saison vor. Trainingausrichtung und Geld sparen für ein 4er Trainer und der sichere Aufstieg in der kommende Saison ist Dir gewiss.

Grüße von den Huskies

PS: Wenn du viel Geld hast invenstiere in ein oder zwei gute Spieler, die du dann wieder vielleicht zu besseren Preisen verkaufen kannst. So mache ich es schon ne ganze Weile. Einer davon war gestern auch Spieler des Tages. hat 700.000,- Euronen gekostet und ich denke für min. 50.000 mehr geht er wieder über die Transferbörse.

Du musst auf jeden fall ein Konzept hier haben, entweder so wie Jürgen mit Jugend oder über die Transferbörse. Wo ich persönlich den größeren Erfolg langfristig sehe.
Meine Jugendarbeit läuft aber auch auf 10 jeden Spieltag ;-) Was mir bis jetzt mit Ausgaben und Einnahmen bei den Jugis ein Gewinn von fast 800.000,- Euro gebracht hat.

na denn, bis Montag zum Spieltag
geh mal ins Wochenende

Grüße von den Huskies

Meine Tipps

schokozombies:wedding - 3:1
gute laune:frische vögel - 2:2
saufkompanen:huskies - 1:3 ;-)
umelsdorf:vermont - 2:0
ottwald:gossen - 1:1

also ich tippe mein ergebniss noch mal richtig ;-) 4er Trainer gegen 2er Trainer da müssen die saufkompanen einfach gewinnen, also mein Tipp 2:1 für die saufkompanen

Essen1 23.10.2010 17:19

danach kommt aber kein Team mehr mit einem 4er, also streng dich an den kleinen Vorsprung zu halten.

Dion 23.10.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 679839)
danach kommt aber kein Team mehr mit einem 4er, also streng dich an den kleinen Vorsprung zu halten.

Ich werde es versuchen, obwohl bei einem guten Team die Unterschiede schon gravierend sind. Habe es heute gemerkt gegen Chris von Löwenpower. Er hat nun auch einen 4er Trainer, wenn du die Werte vergleichst vom letzten Ligaspieltag der Löwen und heute in der gleichen Besetzung. Na ja... zum Glück hat es bis jetzt auch mit dem 2er super geklappt, aber diese Zeiten sind wohl bald vorbei.

Viel Glück gegen die Schokos am Montag

PS: ach ja... mit dem SV Latsch kommt am Mittwoch auch schon wieder ein 4er im Cup ;-)

Essen1 23.10.2010 18:02

gegen die schokos brauch ich kein Glück, sondern Können.

Min0r 25.10.2010 13:42

wollt schon sagen, du tippst aber ziemlich optimistisch :-)

fussballgott92 25.10.2010 16:49

na doch eher ein wenig mehr glück als können bei der eintracht ;-)

Dion 25.10.2010 17:31

Spieltag

3:o gegen die saufkompanen, na eigentlich habe ich es schon so eingeplant. aber ein tor hätten wir wenigstens machen können. das die schokos ihre meisterschaft auch noch verspielen wollen, hätte ich ja nun auch nicht erwartet. aber die eintracht verplüfft mich immer wieder.
nun geht es am donnerstag gegen die schokos, mal sehen wie sich da die huskies präsentieren, beim hinspiel gab es ja auch eine 3:0 niederlage. heute in einer woche sind wir wohl alle schlauer, denn da denke wird die meisterschaft und der aufstieg entschieden.

grüße und glückwunsch an die saufkompanen

Min0r 25.10.2010 18:08

naja muss ja auch noch gg die schokozombies ran, aber wenn ihr unentschieden spielt wäre schon sehr nett *grins* bzw sag ja dein 1ster tipp warn bissl selbstsicher^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.