Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46799)

moxxx 25.10.2010 20:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
puh, harte partie.
Loskronos hat tapfer gekämpft, aber der glückliche war wieder mal ich :-D...

Auswertung des tippspiels ist da, simplonstefan führt, aber der kampf ist voll entbrannt. ist echt noch spannend, schaut einfach rein...

moxxx 26.10.2010 09:34

Hallo ihr fleißigen Tipper!

Die 12 Runde steht an und unser tippspiel ist genauso so spannend wie unsere Liga! Also gebt bitte wieder eure Tipps ab, bin gespannt was ihr zu nilpfertis vs vergina sagt, denn beide scheinen in letzter Zeit etwas zu schwächeln...

LG moxxx

12. Spieltag

Nilpfertis vs Vergina Erg.:

SC Maria Lanzendorf vs BVB Erg.:

1. FC Süderbraurupp vs T Bones Erg.:

Kickers United vs FC Machine Head Erg.:

Zumiez CF vs Loskronos United Erg.:

loskronos 26.10.2010 11:31

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 680825)
puh, harte partie.
Loskronos hat tapfer gekämpft, aber der glückliche war wieder mal ich :-D...

verzeih ich dir, wenn du meinen konkurrenten ebenfalls die punkte abluchst!! ;-)

Michael76 27.10.2010 13:35

Interessante letzte Runde, das Feld schiebt sich wieder zusammen. Mit der Sperre der Kickers ist wieder richtig Spannung aufgekommen. Ich bin gespannt, ob ich gegen den BVB wieder ein Tor schaffe.

Michael76 28.10.2010 17:41

Sind sogar zu meiner Überraschung 2 Tore geworden. Leider hab ich aufs Tippen vergessen :oops:

Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, fahr morgen für ein paar Tage in die Therme Laa.

Simplonstefan 28.10.2010 19:54

wünsche gutes entspannen :)

bin schon auf den Montag gespannt....hoffentlich vergisst du nicht auf die Aufstellung :ironie:

loskronos 29.10.2010 00:32

ich bin in nächster zeit auch nicht oft online - hoffe, mein aufwärtstrend hält dennoch an!!! ;-) alles gute allen bis dahin..

ps: wo bleiben die tippspielergebnisse? :evil: ;-)
ich glaub, ich war diesmal nicht so schlecht dabei, weiß aber nicht mehr genau, was ich getippt hab.. :-? :lol:

moxxx 29.10.2010 07:33

guten morgen meine tippspezialisten!!!

auswertung ist da, hab ein wenig länger gebraucht, gut ding braucht weil...

moxxx 31.10.2010 08:10

Hallo meine Herrn!

In der Meisterschaft geht es wieder um wichtige Punkte im Kampf, um den Aufstieg, aber auch das Rennen um den Tippkaiser der Saison könnte kaum spannender sein.
Also strengt eure Birne wieder mal an, schaltet den Zufallsgenerator ein oder lasst euch von einem Hellseher unterstützen, die Hauptsache ist, es wird auch hier gepunktet ;-)...

13. Spieltag

T Bones vs SC Maria Lanzendorf Erg.:

Vergina vs Zumiez CF Erg.:

BVB vs Nilpfertis Erg.:

FC Machine Head vs 1. FC Süderbraurupp Erg.:

Loskronos United vs Kickers United Erg.:

moxxx 01.11.2010 17:36

Halli-Hallo!

Letzte Runde ist mir bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen, Simplonstefan hat beim Spiel mit seinem Tipp richtig gelegen und ich hab das bei der Auswertung übersehen, er hat diesen Punkt natürlich nachträglich gutgeschrieben bekommen, sorry, wenn euch fehler auffallen, bitte entweder ins forum oder mir per pm schicken, oder mich einfach an den pranger stellen:shock:

Auswertung der heutigen Runde ist da, es bleibt spannend, nur michael ist leider etwas abgeschlagen, da er 2 runden mal nicht getippt hat. Loskronos hat nicht nur in der Meisterschaft einen Lauf, sondern auch im Rennen um den Tippkaiser, obwohl er eine Rund später gestartet ist, ist für ihn noch alles drinnen...

Schönen Abend noch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.